Suche Filmtitel von?

2 Antworten

Willi wills wissen

witzig -.-

0

Ich suche einen Filmtitel, der gleich der Band ist, um die es in dem Film geht?

Ich suche einen Filmtitel, der gleich der Band ist, um die es in dem Film geht. Der Film ist schon etwas älter. Ich weiß nicht mehr ganz so viel worum es geht, nur das ein paar Jugendliche eine Band haben, in der das Mädchen singt, zuerst wollen die Jungs sie nicht dabei haben.

Hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Tipps für mich (:

...zur Frage

Wie heißt dieser Romance Film?

HI,

vor einiger Zeit habe ich einen Trailer gesehen und suche jetzt den dazugehörigen Film...

Alles was ich allerdings noch weiß ist, dass es um ein reiches Mädchen und einen "normalen" Jungen geht. Oder was heißt Mädchen/Junge, eher Frau & Mann Anfang bis Mitte zwanzig.

Dabei könnte der Junge ein Polizist oder derart sein...

Als er sie einmal fragt, was ein Stück Butter kostet, kann sie nicht antworten, auf die Frage, wie die Kinder der Kardashians (Ja ich musste das Wort gerade googeln...) heißen, wusste sie alles.

(Ich bin mir nicht sicher, ob ich den folgenden Punkt verwechsle!)

Außerdem hat sie glaube ich so einen Tausch gemacht, dass sie jetzt bei Armen leben muss und die andere Frau bei den Eltern des reichen Mädchens...

Könnt ihr mir sagen welcher Film das ist??

...zur Frage

Wie heißt dieser film, in dem ein blondes Mädchen ins internat muss?

...zur Frage

Suche Filmtitel: schwuler Professor verliebt sich in Studenten

Hallo ich suche den Titel zu einen Film, bei dem es um einen homosexuellen Professor geht, der sich in einen Studenten verliebt. Am Ende kommen die beiden glaube ich auch noch zusammen. Entstanden sein müsste der Film in Amerika so in den 2000er.

...zur Frage

Suche Filmtitel Wo eine Person jeden Tag in einem anderen gleich alten Körper ist?

Ich suche ich suche einen Film in dem geht es um eine Person die jeden Tag in einem anderen gleich alten Körper ist und sich dann in ein Mädchen verliebt für beide ist es nicht sehr einfach aber vor allem für diese Person dieser Film muss relativ aktuell sein weil ich von diesem Film Werbung auf Instagram gesehen habe

...zur Frage

Film wo ein Mädchen neu einzieht und jeden fotografiert und sieht das es ein Mörder in der Nachbarschaft gibt?

Hey Leute ich suche einen Film. Es handelt sich um ein blondes Mädchen das neu in die Nachbarschaft einzieht und von alles und jedem ein Foto schießt. Sie und ihre Nachbarin werden gute Freunde und dann entdeckt sie ( glaube ich zumindest ) dass es einen mörder in der Nachbarschaft gibt. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich suche diesen Film seit Tagen aber ich finde den einfach niegends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?