Suche Filmtitel. Spielt in england?

1 Antwort

War das nicht "Harry Brown" mit Michael Caine?

Jap. Danke genau der :)

0

Warum heißt der film herr der ringe wenn es nur einen ring gibt?

...zur Frage

Herr der Ringe oder Hobbit zuerst lesen?

Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte gerne Herr der Ringe lesen, aber da Hobbit die Vorgeschichte ist, muss ich es vorher gelesen haben um es zu verstehen? Das einzige Hobbit Buch, welches ich habe ist : Der Hobbit - Das Buch zum Film ( Teil 1). Die Originalen Bücher habe ich aber nicht. In Herr der Ringe habe ich alle drei Bücher ( Die Grünen) also soll ich bevor ich Herr der Ringe lese vorher die Hobbit Bücher kaufen, oder kann ich schon bei Herr der Ringe einsteigen? Ich habe Hobbit 1 und Hobbit 3 schon als Film geguckt LG Alex

...zur Frage

Wo ist Samuel L Jackson in Herr der Ringe?

Wo bleibt der Samuel L Jackson Teil in Herr der Ringe? Ich meine so gut wie jeder Film hat seinen Samuel L Jackson Teil... Wieso Herr der Ringe nicht??? Dazu kommt, dass der Film von Peter Jackson ist... Der ist doch bestimmt irgendwie mit dem Verwandt?! Es ist ja nicht so, dass ich frage wo Michael Jackson bleibt... Da ist doch Samuel L Jackson nicht zu viel verlangt oder irre ich mich?

...zur Frage

Wie kommt der Film "Herr der Fliegen" zu seinen Titel?

...zur Frage

Hab einen Film gesehn und weiß nicht wie er heißt!

Ich habe heute einen Film auf einem Ukrainischen kanal gesehen und weiß nicht wie er heißt.... Der Film ist eine Verarsche von filen filmen da ist Narnia,fluch der Karibik,Avatar,Herr der ringe und noch viele mehr...ich bitte um Hilfe falls jemand diesen Film kennt kann er mir dann den deutschen/englischen Titel sagen.

Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Warum ist der Filmtitel "Trainspotting"?!

Hey,

Also, vielleicht kennen einige von euch den Film Trainspotting, es geht um eine heroinabhänige Clique aus Schottland, die sich halt irgendwie durchschalgen.

Jedenfalls bedeutet Trainspotting im Prinzip nichts anderes als "Züge beobachten", damit ist das Hobby gemeint, wenn man tatsächlich Eisenbahnen beobachtet und untersucht und so. Nichts dergleichen kommt in dem Film vor, deshalb frage ich mich: Warum heißt dieser Film "Trainspotting"? Gibt es da im Englischen ein Wortspiel, das Deutsche nicht verstehnen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?