Suche Filmtitel, romantische Komödie!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde auch auf "Täglich grüßt das Murmeltier" tippen, Beschreibung erinnert aber auch ein wenig an eine Verfilmung von H. G. Wells "Die Zeitmaschine". Nicht die mit Rod Taylor, sondern eine etwas neuere, in der der Hauptdarsteller ein wenig an einen Mäuserich erinnert, Pearce heißt er, glaub ich. Ist aber keine romantische Kommödie.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ein bisschen nach About Time.
Aber da ist meiner Erinnerung nach nix mit Weihnachten und er ist auch derjenige, der die Zeit zurückdreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich ein bisschen an "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Vergiss mein nicht" vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?