Suche Filmtitel (Psychothriller) Ehepaar entführt schwangere Frau

2 Antworten

fällt mir nur Cord (1999) zu ein...aber den meinst du wohl mit Hide&Seek

Oh mein Gott doch,das ist der ! Es gibt noch einen hide & seek,der ist aber mit Robert de Niero. Ich danke dir :)

0

Wo hat denn die bekante Schauspielerin noch mitgespielt? Dann kriegt man ihren Namen raus und dann findest du den Film bei Wikipedia unter ihrem Namen gewiss wieder.

Weißt Du, wo die noch mitgemacht hat?

nein leider eben gar nicht :( ich arbeite in einer videothek und habe da schon rumgewühlt wie eine Bekloppte. Das macht mich wahnsinnig :D

0

Filme wie "Stichtag" oder "Hangover"?

Danke Lg Elder

...zur Frage

Was ist der Unheimlichste Horror Film den ihr kennt?

Hi @ll

Ich habe am Wochenende babadook so wie conjuring 1 und 2 gesehen fand sie alle recht gut . Aber wirklich gruselig waren die nicht . Deshalb meine frage kennt jemand einen richtigen Schocker film wonach man Angst nachts raus zu gehen :-) . Fahnde Conjuring 1 besser als den zweiten und auch ein wenig Schockend . Aber wie gesagt suche noch nach heftigeren Filmen

...zur Frage

Gute Filme bei Langeweile, die nicht schnulzig sind?

Am besten Action, Horror, Fantasy, Scifi, Komedie etc. :) Danke!

...zur Frage

Schwangere Frau Baby stirbt?

eine freundin hat mir erzählt das wenn eine schwangere sich beim schlafen oder so auf den bauch legt dass das baby dann stirbt stimmt das ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen

...zur Frage

Suche bestimmten Film ( Familie, entführung, wohnwagen, kinder?

in dem film geht es um eine familie die mit ihren kindern campen ist. sie fahren mit ihrem wohnwagen umher und werden von einem ehepaar (ebenfalls mit wohnwagen unterwegs) verfolgt. sie freunden sich mit der familie an, entführen die kinder dann jedoch. ich glaub der film war aus frankreich. er lief im tv 2008. war so spannend! nur wie heißt der film bloß????

...zur Frage

horror film mit psycho kinder und ehepaar?

in dem film geht es darum dass ein ehepaar (die frau ist lehrerin) campen gehen. dort treffen sie auf eine gang mit jugendlichen. der ehemann beginnt streit mit der gang und dann wollen diese das ehepaar umbringen. weiß jemand wie der film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?