Suche filmtitel! (Liebesfilm)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja genau das ist er...dankeschön für deine antwort.. lg

0
@Cecy06

auf jeden fall eine schöne geschichte und sooo traurig =) jetzt wo ich den titel weiß muss ich den auf jeden fall mal wieder ausleihen/kaufen danke lg

0

Welche Arten von Film magst du am meisten?

Abenteuer, Action, Drama, Erotik, Fantasy, Horror, Kinderfilm, Comedy, Liebesfilm und andere...

Ich bin der Typ der immer Horrorfilme guckt ❤

...zur Frage

Wie heisst deeer film? typ bekommt liste von allen frauen mit denen er sex haben wird....

...so ein ami film und da is ein typ deeer bekommt eine liste auf der jede fru steht mit der er jeh sex haben wird.. und irgendwie gibts da noch so eine frau die ihn umbringen wird.. wie heisst de film?

...zur Frage

Alternativer Liebesfilm?

Der typische Liebesfilm läuft doch so ab: Sie. Das Mauerblümchen. Er. Der Badboy. Sie verliebt sich in ihn. Er lässt sie zappeln, denkt sich irgendwann aber: Sch**ß auf meinen Ruf. Sie kommen zusammen, trennen sich, kommen wieder zusammen. Yippie! Ich suche jetzt allerdings nach einem guten Film, der nicht so abläuft. Zwei Außenseiter (oder wie auch immer. Alternativer Stil, ... ), zwei Jungen/Männer, zwei Mädchen/Frauen. Alles, was aus dem Rahmen fällt. Danke für's Durchlesen. :) Liebe Grüße, Peggy.

...zur Frage

Herzzerreißender Liebesfilm?

Suche nach einem schönen, traurigen Liebesfilm, also ein wirklich wirklich schöner Film sollte es sein, nicht sowas typisches... sondern halt was Besonderes :P

vielleicht auch was mit Teenagern?

...zur Frage

FIlme wie NUR MIT DIR? Mit außenseiterin und sowas?

HAllo

ich suche filme wie NUR MIT DIR.

am besten, so wie im film, dass sich so ein cooler typ in eine aussenseiterin verliebt.

Muss nicht mit sterben am ende sein.

...zur Frage

weiß jemand wie dieser Film heissst?

heii Leute ich suche einen Film den ich mal vor 3 Jahren gesehen habe es War ein Zeichentrickfilm der aus sah wie ein kinderfilm war glaub ich ab 12 und war sehr pervers und Gewalt tätig in dem Film wurde oft gesungen und der beste Freund von dem haupt character hieß glaube ich Jason oder Antony er hat an Ende für ein Mädchen gesungen ich weiß auch noch das sie zelten waren und das der Haupt character glaub ich von seinen betrunkenen Onkel oder so geschlagen wurde es gab auch noch ein dickes Mädchen was gemobbt wurde und dann aus dem Fenster in der schule gesprungen ist am Ende kam ein Typ und meinte hier ist das Double und der regesseur dann so Moment mal wenn das das Double ist Wer ist dann grade aus dem Fenster gesprungen oh... ixh hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie der Film heißt Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?