Suche Filmtitel (Dreiecksbeziehung, Wohngemeinschaft)

1 Antwort

Einsam, zweisam, dreisam

Eddy besucht das College. Als er dieses wechselt zieht er in ein Studentenwohnheim. Sein Appartement muss er sich mit Stuart teilen. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten raufen sich die beiden dann doch ganz gut zusammen. Ein Zimmer ist noch frei und eines Tages taucht ein neuer Mitbewohner auf. Eddy und Stuart stellen fest, dass es sich bei ihrem neuen Mitbewohner Alex um eine Frau handelt. Da sie nicht mit ihr zusammen wohnen möchten, versuchen sie ein anderes Zimmer für sie zu finden, haben aber kein Glück. So bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich zu arrangieren.Die Wohngemeinschaft der drei verläuft recht unkompliziert. Doch mit der Zeit kommen andere Gefühle ins Spiel. So hat es Eddy eines Tages Alex angetan und Stuart hat seine Gefühle für Alex entdeckt. Alex versucht Eddy nach einem netten Abend in einer Bar zu verführen. Doch dieser ergreift in letzter Minute die Flucht. Er erzählt Stuart davon und erkennt, dass Stuart sein Obkjekt der Begierde ist. Alex ist weiterhin wütend und stellt Eddy zur Rede. Dieser sagt ihr dass er nicht weiß ober er sie oder Stuart liebe.

Was möchtest Du wissen?