Suche Filmtitel ca. 70'er Jahre, habe ihn auf Kabel1 Classics gesehen vor Ca 6 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre hilfreicher zu erfahren, wann in etwa du diesen Film gesehen hast.

Es gibt unzählige Filme und so eine kurze Szene ohne große Besonderheit macht es sehr schwer.

Das (bereits ausgestrahlte) Programm von Kabel1Classics kannst du hier sehen:

http://www.kabeleinsclassics.de/programm?date=02.02.2017

Hier z.B. für vor einem Monat. Man kann zwar nicht über klicken weiter zurückkommen als den heutigen Tag, aber man kann es in der URL einfach anpassen. Prüfe einfach die Tage, an denen es gewesen sein könnte an der Uhrzeit, wann du es in etwa gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RogerRabbitBaby
03.03.2017, 00:16

Vielen Dank, es ist mir durchaus bewusst, dass ich das Programm nachlesen kann, doch wie ich in der Kopfzeile schon geschrieben habe, ist das Ca 6jahre her als ich den Film, nachts beim durchschalten gesehen habe^^ 

Das ist mein Dilemma :) mehr von dem Film weiß ich eben nichtmehr. Mir ist er spontan wieder in den Kopf geschossen und lässt mir keine Ruhe mehr:) 

0
Kommentar von RogerRabbitBaby
03.03.2017, 00:42

Wenn ich mehr darüber wüsste, hätte ich wahrscheinlich nicht gefragt :D

Was ich noch weiß: die Szene spielt in der Nacht, in "Amerika"^^, ist sicherlich eine Hollywood Produktion. 

Ich glaube wenn jemand den Film gesehen hat und das liest, es erkennen wird. Aber ich gebe zu, die Beschreibung ist sehr schlecht :)

0

Was möchtest Du wissen?