suche Filmtitel, bitte um schnelle hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kurz nachdem sie heimlich eine Doggenwelpe unter ihre Fittiche genommen haben, werden die beiden im Waisenhaus lebenden Schwestern Sal und Rae vom New Yorker Paar Laura und Matt adoptiert. Doch ihr Glück wird getrübt, als sich herausstellt, dass Mat unter einer Tierallergie leidet. Außerdem sind Hunde in ihrem neuen Domizil am Central Park streng verboten. Mit Hilfe der Haushaltshilfe Rosamaria gelingt es Sal und Rae, die Anwesenheit des rasant wachsenden Chestnut lange geheim zu halten. Und als zwei Einbrecher das Gebäude heimsuchen, ist Chestnuts große Stunde gekommen...

Wenn wir denselben meinen dann heißt er cestnut- der retter von central park aber welche Schauspielerin du meinst weiß ich nicht kannste sicher googeln;)

war das ein thriller oder drama

Was möchtest Du wissen?