Suche Filmtitel: Actionfilm mit Ausserirdischen, die Schauspieler um Hilfe bitten... kennt den wer?

1 Antwort

Galaxy Quest

Danke für die schnelle Antwort! Genau den Film meine ich.

0

Suche einen Filmnamen (Titel)?

Hey Leute ich suche einen Namen zu einem Film den ich mal gesehen habe.

In dem ging es um Aliens die auf die Welt kamen, die waren so recht klein und Blau und "pflanzten" sich in den Mensch ein. Die haben den Körper von dem Mensch dann kontrolliert und der Menschilche "Geist" konnte noch denken und auch mit dem Alien kommunizieren.

Glaube man konnte die Aliens daran erkennen da die Menschen dann sehr blaue Augen hatten.

Hat irgendwer eine Idee ?

...zur Frage

Wie heisst dieser Science Fiction Film mit Ausrottungswaffe?

Aliens haben den Grossteil der Menschheit ausgelöscht. Die Welt wird von den Aliens beherrscht. Die letzte Chance ist eine (Alien-)Waffe, die eine gesammte Spezies auf einen Schlag auslöschen kann. Die wollen die Überlebenden stehlen und auf die Ausserirdischen anwenden...

...zur Frage

Wie heißt der film in dem die Hauptperson denkt alle um ihn herum sind bezahlte schauspieler?

Titel.

suche den film schon voll lange aber ich finde den namen einfach nicht.

...zur Frage

Wie heißt der Film wo ein Junge klinisch tot war und im Jenseits seinen Opa traf?

Es ging um einen Jungen der durch einen Unfall im Koma lag und währenddessen eine Jenseits-Erfahrung machte und als er dann wieder aufwachte erzählte er seinen Eltern das er Opa gesehen hätte und dieser sagte ihm sachen die der Junge sonst gar nicht wissen konnte.

Habe damals nur den Trailer gesehen und kann mich leider weder an Titel noch an Schauspieler erinnern. Der Film müsste ca. 2014 oder 2015 im Kino gewesen sein.

Vielen Dank für Tipps.

...zur Frage

Film: Familie wird von Aliens entführt

Hallo, ich habe vor ca 10-12 jahren einen Film im TV gesehen, an den ich mich leider nurnoch bruchstückhaft erinnern kann. Es ging um eine (kleine) Familie, welche von Aliens entführt und zurückgebracht wird. Inhaltlich weiß ich nichtmehr viel, außer folgende Szenen: Sie fahren Nachts in ihrem Auto über eine Straße, es ist fast komplett dunkel und ein Licht verfolgt sie. Plötzlich steht das Auto und die Insassen scheinenbewusstlos zu sein. Mehrere Aliens kommen an das Auto, tragen die Insassen fort und einer "untersucht" das Auto mit einem Gerät. Daraufhin scheint man sich im Raumschiff zu befinden. Es ist alles hellweiß, das Kind ruft nach seinen Eltern, und sie werden untersucht, unter anderem mit etwas das aussieht (deswegen erinner ich mich wohl dran^^) wie Essstäbchen, welche in die Nase geschoben werden o0.

In einer anderen Szene ist die Familie zuhause und bekommt besuch von 3 Agenten in Anzug mit Sonnenbrillen und Hüten, welche die Familie über ihre Erlebnisse befrägt.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, habe bereits gegooglet und listenweise Trailer angeschaut, aber leider ohne Erfolg.

Für Tipps und Hinweise (oder den richtigen Titel) bin ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Kennt ihr den Film? (Comedy, Alt, Klassiker)

Also ich suche einen Film den ich schon vor Jahren gesehen habe und beim besten Willen den Namen nicht mehr weis, wisst ihr zufällig wie der heißt? Also damit ihr es überhaupt wissen könnt, es passieren diese Sachen und Inhalte: -Die Erde wird von Außerirdischen angegriffen -Die Aliens sehen ungefähr so aus: Riesen Gehirn in einer Glaskuppel auf ihrem Kopf, graue Haut, Glubschaugen, schlechte animierung -alt bekannte Flug Objekte wie sie früher immer dargestellt wurden also so Frisbee artig und aus Metall -die entführen einen Mann und eine Frau, die Frau bekommt ihren Kopf glaube ich auf einen Chihuahua Körper gepflanzt und der man weis ich nicht mehr genau -die haben übel krasse Waffen die Aussehen wie die kleine wumme aus man in Black nur in bunt und nicht ganz so brutal, die schießt rote Laser -Die Aliens und Menschen wollen frieden schließen, angeblich aber die Aliens greifen dann an als sie beim besprechen sind -wenn Leute von denen erschossen werden dann bleiben nur noch rot glühende Knochen

Ich weis das ist nicht viel Info aber ich hoffe einer weis welchen Film ich meine :/ Danke im Voraus Lg Fritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?