Suche Filmtitel: Actionfilm mit Ausserirdischen, die Schauspieler um Hilfe bitten... kennt den wer?

1 Antwort

Galaxy Quest

Danke für die schnelle Antwort! Genau den Film meine ich.

0

Warum ignorieren uns Aliens?

Hallo,

es gibt jedes Jahr eine unglaubliche Menge an UFO-Sichtungen, einige davon können nicht erklärt werden. Zeugenaussagen von Piloten aus Militär bezeugen mehrere Sichtungen mit unbekannten Flugobjekten, die Akten sind mittlerweile so zahlreich, dass einige amerikanische Politiker offen zugegeben haben, dass diese Fälle beunruhigt sind. Ein anderes in den Medien sehr bekanntes Video der NASA zeigt, wie ein Objekt, schätzungsweise so groß wie die Erde an der Sonne Energie tankt. Einige Forscher haben die unterschiedlichsten Theorien aufgestellt, darunter wurde auch erwähnt, dass dieses Objekt die Größe die Erde haben soll.

Hier das Video:

https://m.youtube.com/watch?v=8gRIDeZ2R-w

Was haben Aliens für einen Vorteil sich getarnt zu bewegen, wir sind eigentlich keine Gefahr für sie, wenn es wirkliche welche geben sollte. Natürlich könnte es auch sein, dass es keine Aliens gibt. Das wäre aber irgendwie unlogisch, wenn man bedenkt, das es vielleicht irgendwo ein Planeten gibt, der die selben Bedingung wie sie Erde hat (es wurden ubrigens schon einige gefunden)

...zur Frage

Wie heisst dieser Science Fiction Film mit Ausrottungswaffe?

Aliens haben den Grossteil der Menschheit ausgelöscht. Die Welt wird von den Aliens beherrscht. Die letzte Chance ist eine (Alien-)Waffe, die eine gesammte Spezies auf einen Schlag auslöschen kann. Die wollen die Überlebenden stehlen und auf die Ausserirdischen anwenden...

...zur Frage

Suche einen Filmnamen (Titel)?

Hey Leute ich suche einen Namen zu einem Film den ich mal gesehen habe.

In dem ging es um Aliens die auf die Welt kamen, die waren so recht klein und Blau und "pflanzten" sich in den Mensch ein. Die haben den Körper von dem Mensch dann kontrolliert und der Menschilche "Geist" konnte noch denken und auch mit dem Alien kommunizieren.

Glaube man konnte die Aliens daran erkennen da die Menschen dann sehr blaue Augen hatten.

Hat irgendwer eine Idee ?

...zur Frage

drehen sich die Sterne? (Hilfe!)

Ich verstehe das nicht so genau ? Drehen sich die Sterne also ändern ihre Positionen oder bleiben die genau in ihrer Position stehen? Ich verstehe das auch nicht genau mit dem Polarstern? Wie kann es sein das einige meinen das die Sterne sich nicht um uns drehen sondern immer in ihrem gleichen platzt stehen und der Polarstern trotzdem etwas besonderes ist? Also ich weiß das wir uns um die Sterne drehen ... Aber drehen sich die Sterne auch so ? Und was hat es mit dem Polarstern auf sich ????? Hilfeeeeee :(((

...zur Frage

Warum haben wir noch keinen Kontakt mit Außerirdischen gehabt?

Hallo,

in den letzten Jahren gab es einige UFO- Sichtungen, des Weiteren tauchen immer wieder mal unglaubliche Bilder bzw Videomaterial auf. Einige Bilder auf denen man merkwürdige Flugobjekte sehen konnte, wurden nachträglich von der NASA gelöscht. Auch ein Bild, an dem man sehen kann, wie ein riesiges Objekt (ungefähr so groß wie die Erde, an der Sonne hängt und Energie tankkt) es war einige Zeit in den Medien sehr dominant. Hier auch nochmal der link:

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/news/mystery-themen/nasa/tank-hier-der-todesstern-an-der-sonne-auf-23156868,view%3Damp.bildMobile.html?source=images

Natürlich konnte man nicht alles erkennen, aber alles deutete daraufhin, dass es ein unbekanntes Flugobjekt von unglaublicher Größe darstellt. Einige hoch angesehen Forscher gaben sogar zu, dass alles auf ein Flugobjekt hindeutet.

Warum zeigen sich außerirdische nicht der Menschheit? Welchen Sinn hat das Versteckspiel?

Könnte es sein, dass es eine Universum Polizei gibt, die so mächtig sind, dass sie unterentwickelte Rassen vor Gefahr beschützen bzw vermeiden sie, dass wir Hilfe von außen bekommen, damit wir uns auf natürliche Weise weiterentwickeln.

...zur Frage

Kennt ihr den Film? (Comedy, Alt, Klassiker)

Also ich suche einen Film den ich schon vor Jahren gesehen habe und beim besten Willen den Namen nicht mehr weis, wisst ihr zufällig wie der heißt? Also damit ihr es überhaupt wissen könnt, es passieren diese Sachen und Inhalte: -Die Erde wird von Außerirdischen angegriffen -Die Aliens sehen ungefähr so aus: Riesen Gehirn in einer Glaskuppel auf ihrem Kopf, graue Haut, Glubschaugen, schlechte animierung -alt bekannte Flug Objekte wie sie früher immer dargestellt wurden also so Frisbee artig und aus Metall -die entführen einen Mann und eine Frau, die Frau bekommt ihren Kopf glaube ich auf einen Chihuahua Körper gepflanzt und der man weis ich nicht mehr genau -die haben übel krasse Waffen die Aussehen wie die kleine wumme aus man in Black nur in bunt und nicht ganz so brutal, die schießt rote Laser -Die Aliens und Menschen wollen frieden schließen, angeblich aber die Aliens greifen dann an als sie beim besprechen sind -wenn Leute von denen erschossen werden dann bleiben nur noch rot glühende Knochen

Ich weis das ist nicht viel Info aber ich hoffe einer weis welchen Film ich meine :/ Danke im Voraus Lg Fritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?