Suche Filmtipp! Lustige Filme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt der Titel nicht nicht ein, war aber eine Verar....sche von CSI mit dem Sänger Sasha.

"CIS - Chaoten im Sondereinsatz", habs gefunden...^^ Dankeschön, der war zwar sehr vorhersehbar und nicht ganz was ich gesucht hatte, aber trotzdem witzig... xD Guter Tipp!

0

Also einer der geilsten Filme ist: „wo ist Fred" mit Till schweiger

Dumm und Dümmer (mit Jim Carrey)

Shaun of the Dead (britische Parodie von Zombiefilmen)

Hot Fuzz

Super Trooper (erst unlängst gesehen und Tränen gelacht!!!)

The Big Lebowski

Robin Hood: Helden in Strumpfhosen (Robin Hood Parodie von Mel Brooks)

Ich, Beide & Sie

Tenacious D: P.O.D

Bud Spencer und Terrence Hill Filme

mfg BTS