Suche Filmszenen zum Nachstellen ...

2 Antworten

Wäre doch auch interessant Szenen aus Trickfilmen oder ähnlichem in real nachzustellen :)

das ist wirklich mal eine idee =) Danke

0

Titanic - Sie "fliegt" oder die beiden nach dem Liebesakt im Auto, die Scheiben beschlagen oder der Untergang; er rettet sie...

Schindlers Liste - Das Schreiben der Liste oder eine Abbildung von dem Mädchen im roten Kleid, welches ja das einzige in Farbe in dem schwarz-weiß Film war...

Die Farbe Lila - Die beiden Schwestern werden auseinandergerissen oder sie spielen ihr "Händeklatsch-Spiel"...

Erin Brockovich - Sie nimmt Proben vom verdreckten Wasser...

Dirty Dancing - Die Leidenschaft ihrer Tänze und Liebe oder die Figur im Wasser...

Walk the Line - Johnny Cash spielt im Knast...

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Christiane F. spritzt sich auf einem Bahnhofsklo das erste Mal oder eben halb tot (hier wäre dann ihr Aussehen ausschlaggebend -> wie das blühende Leben oder eben abgemagert, blass, verzweifelt, etc...)...

Ich hoffe, das waren schon nützliche Ideen. Viel Glück!

viele davon hatte ich auch aber danke =)

0

Katapult bauen?

Wir sollen ein Katapult bauen, das von einer Wasserflasche (aus einer Bestimmten Höhe fallen lassen) ausgelöst wird. Nichts darf vorgespannt sein etc., nur die Hife der Lageenergie dieser Flasche.. Hat jemand Tipps/Ideen wie man damit einen Gegenstand weit schießen kann?

...zur Frage

Über eBay klein anzeigen absichern?

Ich möchte mir heute bei Kleinanzeigen ein Handy kaufen

Aber die Frau möchte weder im Chat ihre Handy Nummer geben noch ihren Namen sagen

Sie sagt vor Ort gerne

Dann auch mit Ausweis

Aber reicht das ? Wie kann ich mich absichern habt ihr Ideen ?

(Volt den Ausweis fotografieren, darf man aber glaube ich nicht..?)

Es geht um 150 Euro immerhin

Danke im voraus :)

...zur Frage

wer hätte Ideen für ein Themenwichteln (Herbst)?

es soll abwechslungsreich  sein. darf nicht mehr  als 10,- € kosten. und es sollte gut zu verschicken sein (Post oder Hermes....)!

mit  Ideen meine ich was man zum Thema Herbst so wichteln kann...

...zur Frage

Darf man Einsatzfahrzeuge fotografieren und ins Internet stellen?

Ich habe schon öfter gehört, dass jemand Probleme mit der Polizei bekommen hat, weil er ein Bild von einem Polizeiauto gepostet hat. Ich habe auch mal gehört, daß man Einsatzfahrzeuge bei der Einsatzfahrt nicht filmen soll, wegen dem Fahrstil. Darf man diese nun ohne Probleme filmen/fotografieren?

...zur Frage

Youtube Filmszenen hochladen Ja oder Nein?

Ich bin im Internet auf etwas gestoßen von dem Ich dachte es währe bei Strafe verboten. Und zwar es heißt doch das man keine Filmszenen auf youtube hochladen darf weil das das Urheberrecht verletzt. Allerdings habe ich auf youtube sehr viele Szenen von Filmen gefunden. Also meine Frage ist jetzt ist es verboten oder erlaubt.

Als keines Beispiel habe ich einen Link: https://www.youtube.com/watch?v=NXB6slJSbL4

...zur Frage

im weltweihnachtszirkus fotografieren

oder sogar filmen darf ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?