Suche Film/Serie (Zitat: Seelen reisen nur zu zweit)?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das ist aus einem Film von Jackie Chan.

Ja, ich hatte recht :)

Ist aus Under Control, kommt ca. nach 6-7 Minuten :)

Und die Schauspielerin heißt Shu qi, die steht aber nicht nicht in der Liste auf Wikipedia.

0

Woher kommt der/das Spruch/Zitat "Stärke durch Einheit"?

Hallo!

Ich erinnere mich daran, mal den/das Spruch/Zitat "Stärke durch Einheit" gehört zu haben. Ich weiß aber nicht mehr wo. Es kann in einem Film oder auch in einer Serie oder so gewesen sein. Weiß das vielleicht einer von euch?

...zur Frage

Aus welchem Film stammt folgendes Zitat?

"Wie lauten der sechste Wachbefehl, Saftsack?!"

Falls ichs richtig zitiert habe.

...zur Frage

Aus welchem Film/Serie kommt dieses Zitat.?

Hey.

Ich suche dieses Zitat. Kann mir jemand helfen ?

"Du hast die Beziehung damit endgültig zerstört! und das schlimmste daran ist dass du überhaupt nicht raffst was du eigentlich falsch gemacht hast weil du dir nicht vorstellen kannst das es etwas gibt worin du kein Experte bist!"

"Warum sollte ich kein Experte-"

"Lass es sein!"

...zur Frage

Suche Teil aus Film oder Serie.. Zitat: "aufs Ohr hauen"

Hallo

Aus welchem Film oder Serie ist die Szene, wo ein Pärchen im Bett liegt und etwa das zueinaner sagen: "dann hauen wir uns mal noch bisschen aufs Ohr...." und dann beginnen sie sich gegenseitig auf die Ohren zu 'hauen' .. ^^ .....

woher stammt das?? Mir fällt der Film oder Serie dazu nicht ein......

THX!!!!

...zur Frage

wer hat dieses zitat gesagt?

im film step up 3 wird gesagt:ein kluger kopf hat mal gesagt,das reisen ist besser als das ankommen, ich würde gern wissen wer dieser kluge kopf ist lg

...zur Frage

Aus welchem Werk Max Frischs stammt das Zitat : Auf Reisen gleichen wir einem Film...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?