Suche Filmschneideprogramm

7 Antworten

Wenn du nicht viel ausgeben willst, kauf dir ne ältere Version von Magix video de luxe oder Sony Vegas für ein paar Euro bei Amazon oder Ebay. Das ist immer noch besser als die meisten Freewareprogramme. Am besten noch ein Anleitungsbuch dazu, bekommt man ja auch gebraucht. Auf einem Rechner habe ich beispielsweise "Magix video de luxe 2003-2004" und komme bei bei den meisten Aufgaben damit gut aus. Wenn deine Rolleikamera HD produziert musst natürlich schauen, ob die Version schon HD verarbeiten kann. Wenn das eher eine Kompaktkamera ist mit kleinerer Auflösung, kommst du mit den einfachen Programmen auch klar. Wenn es HD ist, muss der Rechner auch größere Anforderungen erfüllen, oder du musst das Format vorher mit einem Konvertier Programm umformen.

Du kannst den Built-in-Filmschneideprogramm Windows Movie Maker einsetzen. Da muss du dir auch nichts runterladen. Aber professioneller gehts mit Sony Vegas Pro, Pinnacle Studio, und verlustfrei zu Schneiden funktioniert mit VirtualDub.

Naja wenn du einfach nur nen teil aus dem Video haben willst kannst du das auch einfach mitm Windows Live Movie Maker machen. Aber wenn du es richtig professionell machen willst und z.b: auch effekte einfügen willst is After-Effects riiichtig geil! :D kostet zwar aber lohnt sich auf jeden Fall ;)

Video app zum zoomen

Suche eine video bearbeitungs app die es mir erlaubt nur einen bestimmten teil eines videos zu zeigen. Also zum beispiel: ich will das gewisse personen links und rechts im video nicht zu sehen sind. Oder ein autokennzeichen links im bild nichtmehr sichtbar ist. Ich will also eigentlich einfach ein bestimmten ausschnit (so wie permanent "zoomen" ) des videos und ihn dan so abspeichern. Danke schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

Einzelnes Bild gezielt aus Video schneiden

Wie kann ich ein einzelnes Bild gezielt aus einem Video herausschneiden? Also ein Video Bild für Bild durchgehen, um es dann zu speichern (oder mit "Druck" zu kopieren). Ich habe von bestimmten Abläufen beim Kampfsport Videos gemacht und muss für eine Anleitung jetzt einzelne Bilder haben.

...zur Frage

Video von Kamera auf Handy!?

Hei :)) Also ich hab heute mit meinem Fotoapperat (SamsungPL120) ein Video gemacht, dies würde ich nun gern auf mein Handy überspielen ich habs schon versucht indem ich das Video auf dem PC hab und dann von dort aus auf mein Handy (SamsungGalaxyS2), allerdings kann mein Handy das Video dann nicht abspielen. Kann man da vielleicht irgendetwas machen damit ich das Video auch am Handy anschauen kann? :/

Ich freue mich über jede Hilfe! Danke schonmal im Vorraus! ;-)

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Wie kann ich Musik hinter ein Video schneiden?

Ich habe ein IPhone 5 und suche eine App mit der ich Musik hinter mein Video schneiden kann . Muss nix Professionelles sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?