Suche filmnamen von einen typischen "vom loser zum star/held" film

4 Antworten

Teen Spirit

Ein toller Film!

Teen spirit

Läuft übrigens grad im fernsehn ;-)

superkräfte duch ein getränk FILM AUS DEN 90ern

hi leute ich suche einen film aus den 90ern wo ein junge aus der highschool vom loser zum star wird weil er was aber keiner weiss superkräfte bestitzt weil er ein getränkt trink ich gaube es ist irgendwas neonfarbendes oder mit trauben

danke im voraus lg

...zur Frage

Film für 13 jährige Mädchen

Hallo, Ich und meine Freundinnen wollten einen typischen Mädchen abend machen und suchen dafür einen Film er sollte Komödie und romantisch sein oder einfach nur lustig :)

...zur Frage

ich suche einen wirklichen typischen mädchen film. kann über liebeskummer oder eine komödie handeln

...zur Frage

Film gesucht wie Cinderella Story

Hallo zusammen!

Ich suche Filme die von der Story her ähnlich sind wie der Film Cinderella Story. Also ein total unscheinbares Mädchen verliebt sich in einen Star und der Star sich in sie und am Ende ist alles Friede-Freude-Eierkuchen... Kennt ihr solche Filme? Ich meine ich hab schon etliche gesehen von der Sorte, kann mich aber an keinen Filmnamen außer diesen einen erinnern...

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

LG Luca

...zur Frage

Kennt wer gute Filme? (Vom loser zum Held )

Suche Filme in dem ein Nerd aus der Highschool plötzlich beliebt bei seinen Mitschülern wird wie bei den Filmen [ Chronicle , Projekt X ] wie die Typische vom Loser zum Held drehrolle . Hoffe ihr könnt mir helfen für einen schönen Filmabend mit meiner Freundin :- )

Mfg Trailer von Chronicle : http://www.youtube.com/watch?v=iXDOjLH3u6k

...zur Frage

Welchen guten Mädchen-Film auf Netflix könnt ihr empfehlen?

Hallo , die Hauptfrage steht oben. Ich suche einen typischen Mädchen Film. So einen romantischen. Schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?