Suche Filmmusik aus Police Academy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Thin Ice Pam Tillis sind sich viele im Netz einig - wurde nur für den Film komponiert, ist unauffindbar angeblich.

Bin gerade nicht zu Hasue, deswegen den Film nicht griffbereit. Ist das Lied da dabei: http://www.imdb.com/title/tt0089822/soundtrack ? Edit,sry mit deiner CD das hab ich überlesen!!!

Svv00p 11.07.2011, 11:18

Leider nein :(. Einige der Songs gibt es gar nicht auf Youtube zu gucken, wurde der Titel vielleicht nie veröffentlicht?

0
einalibi 11.07.2011, 11:20
@Svv00p

Kann sein dass es nur für den Film geschrieben/kompomiert wurde? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern was da in der Szene genau war.

0
Svv00p 11.07.2011, 11:22
@einalibi

Schwer zu sagen :(. In der Szene kommt diese Straßengang auf den Jahrmarkt und fängt an zu randalieren. Der Titel ist recht lang, eigentlich müsste er ja auf der CD sein, oder wenigstens so "berühmt" das man ihn auf youtube findet :(.

0
Svv00p 11.07.2011, 11:33
@einalibi

Den Part kann ich dir nicht sagen, aber bei 58:09 kommt die Musik und wird eingespielt. Das ist auch der Moment wo die Gang auftaucht. Und dann kommt das Lied auch nochmal bei 1:08:11 wo sie mit dem Auto zum Versteck der Gang fahren :).

0
einalibi 11.07.2011, 11:36
@Svv00p

Angeblich ist es Thin Ice von Pam Tillis. nur dafür produziert und unauffindbar. Selbst in den Weiten des Netzes. Hab es für dich suchen wollen, bin aber leider gescheitert.

0
Svv00p 11.07.2011, 11:43
@einalibi

Na toll, genau die Vermutung hatte ich schon :(. Also das es unauffindbar ist :). Sehr schade, da es ein echt guter Soundtrack ist der recht zeitlos ist. Auf alle Fälle danke für deine Mühen :).

0

meinst du vielleicht das ? so ab 2min 30s sind die glaub ich auf so einem jahrmarkt oder so was ähnlichem

Was möchtest Du wissen?