Suche Filme/Serien mit kaputten Hauptcharakteren?

10 Antworten

Serie:

1. Fringe (Walter)
  2. Two and a half Men (Charlie Sheen)

Filme:

1. Ohne Limit
  2. Springbreakers
  3. Dallas Buyers Club
  4. Wardogs
  5. City of God
  6. Wolf of Wallstreet
  7. Ananas Express
  8. Butterfly Effect
  9. Chronicle
  10. Blood Diamnond

https://youtube.com/watch?v=I4cto6NQ5_k

Hallo,

• Run all Night
  • Wolf of Wall Street
  • 16 Blocks
  • Blow

LG:)

A Scanner Darkly 

Sid And Nancy

Gridlock'd

Hard Core Logo

The Look Of Love

Wie wäre so ein Leben?

In den Serien Entourage oder Californication führen die Hauptcharakter, ich sage mal, ein exzessives Leben (Drogen, Alkohol, Sex mit unterschiedlichen Frauen).

Was denkt ihr, wie wäre es, so ein Leben zu führen? Würdet ihr so ein Leben führen, wenn ihr die Chance dazu hättet?

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, sie ist aber komplett anders und ignorierend?

Moin,

letztens auf einer Party habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir beide hatten schon etwas getrunken und wir kannten uns vorher nicht. Wir haben angefangen über Filme und Serien zu reden und es hat sich herausgestellt, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Irgendwann haben wir uns anstatt zu sitzen, schon hingelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und wir haben weiter geredet. Später ging es dann so schon ins Fummeln, aber eher soft, nichts krass intimes. Später als sie weg musste, hat sie mich auch geküsst, wir haben davor uns nicht geküsst oder so. Und jetzt später als ich sie angeschrieben habe, war sie recht ignorierend, sie hat nur einmal kurz und knapp geantwortet und war anscheinend an keiner Konversation interessiert. War das nur der Alkohol? Weil es kam mir nicht so vor und außerdem hatte sie sogar weniger als ich getrunken. Bin recht verwirrt, freue mich über Antworten.

...zur Frage

Habt ihr euch schon mal in eine fiktive Person verliebt?

Ich schon. Es war für eine Zeit lang so schlimm dass ich angefangen habe das echte Leben zu vernachlässigen. Ich frage mich auf viele Leute das genauso zutrifft.

...zur Frage

Kennt ihr Serien oder Filme wo der Hauptdarsteller unnormal gut aussieht und jedes Mädchen ihn will bzw hinterher läuft?

...zur Frage

Kennt jemand gute LGBT Filme/Serien?

Genre ist nicht so wichtig, aber cool wäre etwas mit Spannung/Drama. Am besten wäre es, wenn der LGBT Charakter einer der Hauptcharakteren wäre und nicht nur ein Nebencharakter, der nur ein Mal oder so vorkommt. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?