Suche Filme/Serien mit heimlicher Beziehung

1 Antwort

Hi, da gibt es sicherlich einige Filme und auch Serien. Angefangen bei "Verbotene Liebe" - als deutsche Serie ... weiter gibt es die Filme "Geschwisterliebe, Das Schweigen, Sandra, Herzflimmern, Taboo ,Höhenfeuer, Gottes Werk und Teufels Beitrag, Riekes Liebe, Liebeskind" und viele andere die ein solches Thema aufgreifen. Auch gibt es einen Tatort mit dem Titel: Wem Ehre gebührt - in dem ein solches Thema eine Rolle spielt. In diesen Filmen geht es um heimliche Beziehungen und auch um Blutschande (Inzest). Evtl. hilft es Dir ja weiter. Gruß vom shadehunter01

Serien gesucht wie Degrassi oder Freaks and Geeks?

Gesucht wird eine Serie die, wie Degrassi oder Freaks and Geeks ist. In der Serie sollte auf jeden Fall die Schule in vordergrund sein, ältere Serien sind auch gerne gesehen :)

Danke für jegliche Antworten.

...zur Frage

Welche Serien/Filme könnt ihr mir empfehlen?

Welche Serien/Filme könnt ihr mir empfehlen? Bin auf der Suche nach einer neuen Serie und paar Filmen habt ihr Ideen?

...zur Frage

Frage zu Türkisch für Anfänger-Die Serie

In welcher Folge der Serie "Türkisch für Anfänger" kommen sich Cem und Lena das erste Mal näher? Daraufhin hat sie ja während der Beziehung mit Axel eine Affäre mit cem.

...zur Frage

kennt ihr serien/filme die so ähnlich wie "Türkisch für anfänger" sind?

hallo, ich habe den Kino film und die 3 staffeln geschaut aber ich fande diesen film so toll das ich mich nach mehr solcher filme sehne.kennt so ähnliche filme oder filme die lustig und mit liebe sind .oder filme mit patchwork Familien grüße catlove2

...zur Frage

serien so ähnlich wie türkisch für anfänger?

ich bin auf der suche nach einer serie die so ist wie türkisch für anfänger oder wie eine himmliche familie schreibt alle hin die ihr kennt die so ähnlich sind :D

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Türkisch für Anfänger oder Doctors Diary?

Hey ich lieebeee die Serie Türkisch für Anfänger. Da ich die jz zu Ende geguckt hab würde ich gerne wieder sowas in der Art schauen. Also mit Liebe und soo.. :) Kennt ihr so eine? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?