Suche Filme zum Thema 'Fremgehen' / 'Ehebruch'

7 Antworten

Da gibt es so einige Genres... xD In welchem Bereich hattest du es denn gedacht?

14

ja halt einfach ein film, wo der mann oder die frau fremd geht! kenne natürlich einige aber will mal schauen ob es noch mehrere gibt! :)

0

'Die Wanderhure'

Schadenfreundinnen

Flugzeug / Zug Filme

Hallo Leute.

Ich suche ein paar Filme zu dem Thema Flugzeuge und Filme.

Es sollte wenigstens ein Thema beinhalten :

Katastrophen Entführungen Action Horror Verunglückungen (zB Absturz etc.)

Danke ;-)

...zur Frage

Suche Filme über Außenseiter und Mobbing

Ich suche Filme über dass Thema Mobbing und es sind Filme wie Ben X.

...zur Frage

Suche Filme mit Thema Meditation, Astralreise?

Ich suche Filme, wo es um Meditation , Astralreise, Selbstfindung usw geht..

Aber keine Dokus, sondern richtige Filme.

...zur Frage

Suche Filme zum Thema Hassliebe (:

BIn froh über jeden Vorschlag !

...zur Frage

Filme/Dokus zum Thema Tierschutz

Hi, ich suche Filme zum Thema Tierschutz/Tierrecht. Kennt ihr welche? "Earthlings" und " Die Hunde sind los" brauchen NICHT genannt werden. Danke und LG

...zur Frage

In "Ein ganzes halbes Jahr" ist Will nur die Affäre?

Ich habe vor ein paar Wochen den Film "Ein ganzes halbes Jahr" geschaut. Eigentlich fand ich den Film voll schön und die Liebesbeziehung zwischen Lou und Will auch. Allerdings musste ich während dem Film die ganze Zeit daran denken, dass Will ja eigentlich nur Lous Affäre ist, weil diese mit Patrick zusammen ist. Also geht Lou fremd. Und das fand ich voll schade und hat mich den Film auch nicht ganz genießen lassen … Jetzt finde ich aber bei all den Kritiken gar nichts dazu und auch bei der Freundin, mit der ich den Film geschaut habe, war das nicht so. Also wollte ich fragen, wie es auch damit ging und ob es noch irgendjemanden außer mir gibt, der das als blöd empfunden, dass Will eine Affäre von Lou ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?