Suche filme wo schwarze mitspielen und die witzig sind :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

C O O L R U N N I N G S ! ! ! !

Ein super Film. Eine Bobmannschaft, die aus JAMAIKA kommt. Da wo nie Schnee liegt! Echt super Film!

Du kannst ihn sogar auf Youtube schauen, da ist er in mehreren Teilen aufgesplittet. Mach ne Playlist draus, dann kannst du ihn automatisch sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Prinz of Bel air

Ich kenne noch ein ich habe den name vergessen da geht um ein ritter der heißt sky walker glaub ich (in film). Schauspieler: Martin Lawrence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der verrückte Professor fällt mir spontan ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ganze Film lohnt sich :=)

Es ist aber ein grundsäzliches Wissen über viele Filme nötig, da hier viele Filme aufs Korn genommen werden. Airplane - Die unglaubliche Reise in einem verückten Flugzeug.

Gruß Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ganze Eddie-Murphey-Kram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Men in Black, Beverly Hills Cop,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire in Brooklyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friday 2 - Next Friday Trailer >>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nach chris tucker suchen wirst nur witziges finden XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hankock! Und bitte mal n bisschen P.C:!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bugmaster
02.10.2011, 01:48

alda hancock ist nicht comedy ist action

0

Was möchtest Du wissen?