Suche Filme wie Rubinrot

4 Antworten

Dark Academy, Chroniken der Schattenjäger, Die Fließende Königin, Twilight

• Sky High
  • Seelen
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
  • Red Riding Hood
  • Percy Jackson
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • Harry Potter

usw. + MfG

Ich empfehle Chroniken der Unterwelt, House of Night oder Shadow Falls Camp sind alles super tolle Bücher! Viel Spaß beim lesen.

Kennt ihr gute Fantasy Filme (inkl. Liebe)?

Ich suche neue Fantasy Filme.. Ich habe bereits etliche geguckt:

• Tribute von Panem (1-3)
  • Harry Potter (1-7/8)
  • Twilight (1-5)
  • City of Bones
  • Divergent/Insurgent
  • Herr der Ringe (1-3)
  • Atemlos
  • Upside Down
  • Duell der Magier
  • Maze Runner
  • Ich bin Nummer 4
  • Cinderella (von 2015)
  • Maleficent
  • Der Hobbit (1-2)
  • Chroniken der Unterwelt
  • Chroniken von Narnia (1-3)
  • Rubinrot/Saphirblau
  • Jumper
  • Der goldene Kompass

Und noch viele weitere. Kennt ihr Filme die in etwa so sind, wie die anderen?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"?

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"? Aber bitte nicht Twilight:)

...zur Frage

Filme wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Hey Ich suche Filme die so ähnlich sind wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones Halt mit ein bisschen fantasy und romance, aber habe schon einige Filme gesehen wie z.B beautiful creatures, robinrot, saphirblau, percy jackson, beastly, red riding hood und bestimmt noch einige andere filme die mir jetzt nicht einfallen xD

Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Fantasy- und/oder Liebesfilme?

Hallo :)

Ich suche gute Fantasy/Liebes Filme für Jugendliche, also so etwas wie Harry Potter, Rubinrot, Chroniken der Unterwelt, Tribute von Panem und so . Allerdings mag ich lieber relativ neue Filme und bitte kein Narnia, das ist nicht so mein Fall . :) Weiß jemand was?

...zur Frage

Kennt ihr Actionfilme, in dem ein Junge oder Mann ein Mädchen bzw. eine Frau beschützt oder rettet?

Ich suche nach ein paar Actionfilmen, die spannend aber auch etwas mit Liebe zu tun haben. Wie zum Beispiel der Film "Chroniken der Unterwelt", "Rubinrot", "Bait - Haie im Supermarkt" usw. Eben solche Filme, in denen der Mann einer Frau hilft und die sich dann zum Beispiel verlieben. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Suche gute Buchempfehlungen bitte melden, wäre lieb!:)

Ich such nach ein paar Buchempfehlung ich mag so fantasy bücher und liebsromane Bücher die ich mag zur Orientierung: -Chroniken der Unterwelt -Die Bestimmung -Göttlich verdammt -Du oder das ganze Leben -Rubinrot -twilight etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?