Suche Filme wie Martyrs!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du eine Liste (die ersten 6 sind echt übel!):

-Die 120 Tage von Sodom (1975)

-HENRY: PORTRAIT OF A SERIAL KILLER” (1990)

-Guinea Pig (wie Hostel)

-Audition

-Grotesque 2009

-A serbian Film

-Dread

-Inside

-Eden Lake

-Cannnibal Holocaust

-Feed

-Antichrist

-The last House on the Left

-Funny Games

-Saw III, IV, VI, VII

-Untraceable (ähnlich mit Saw)

-Hostel (ganze Reihe)

-John Rambo (Völkermord Szene)

-Oldboy

Noch Fragen??

LOL...-JA, ich kenn alle ausser Oldboy! ;)

0
@DennisCo

Kennst du denn auch: Chiseled Uncut. In Deutschland auch bekannt als Saw Terror aber leider geschnitten. Die ungeschnittene Version ist sehr schwierig zu zu finden!

1
@tx662

Trailer schaut super aus, zieh ich mir auf jeden fall rein! Cool, danke! ;) (y)

0

The girl next door.