Suche Filme wie Lucky Number Slevin oder Die üblichen Verdächtigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind schon ziemöich geniale filme.

auch sehr gut sind:

reservoir dogs

snatch.schweine und diamanten

bube, dame, könig, gras

mindhunters

shutter island

das perfekte verbrechen

the prestige(!!!)

the illusionist

sind zwar keine richtigen kansas-city-shuffle, aber alle mit riesen aha-effekt

Dann gefällt dir Snatch auch ganz sicher!!!

bube, dame, könig, gras; rockn rolla; revolver; fight club; pulp fiction uvm....

verdammt! wie konnte ich denn fight club vergessen?!

0