Suche filme Wie Jim Carroll In den Straßen von New York?

2 Antworten

Also wenn es darin um Drogen geht empfehle ich dir die Filme Blow und layer cake.

Also ich meinte eig So Drogen Absturz Filme :)

0

Requiem for a Dream kann ich empfehlen, der wird dir auf jeden Fall gefallen ;)

Gute New York Filme?

Siehe oben

Ich suche typische amerikanische Komödien aus New York

...zur Frage

Warum sah Jim Carroll so unheimlich aus?

Ich finde unheimliches aussehen wie für einen Horrorfilm.

Wie kommt es dazu?

...zur Frage

Nur an richtige Filmkenner: Könnt ihr mir einen Film empfehlen, des Genre Drama?

Ich habe an einen Film gedacht der in etwa so ist wie Requiem for a Dream, Boyz n the Hood oder Jim Carroll - In den Strassen von New York. Kennt ihr da etwas? Er soll ernst & realistisch sein und einen vlt. ein bisschen zum Nachdenken bewegen. Ansonsten vlt. noch etwas in Richtung Scarface oder Breaking Bad?

...zur Frage

gibt es irgwo im netz den film dreizehn? (kostenlos)

Ich hab gehört der Film dreizehn ist total der Hammer aber ich hab im Internet geschaut und nirgends gibt es ihn ... Ich habe schon bei Kinox , movie4k , YouTube , usw ... geschaut doch ihn gibt es nirgends kennt da jemand eine Möglichkeit ihn kostenlos zu schauen?? Eventuell auch einen Film der so ähnlich ist wie wir Kinder vom Bahnhof Zoo , little thirteen und dreizehn :D

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich suche einen guten Film zum nachdenken

Ich suche Filme worüber man noch den Abend lang drüber nachdenkt. Am liebsten Filme, wo jemand in einer schwierigen Lebenssituiation ist bzw. vielleicht psychische Probleme hat.(allerderings sollte es jetzt auch kein Film sein wo man sich erschreckt oder Nachts nicht einschlafen kann) Sehr anspruchsvoll, aber vielleicht kennt ihr ja Filme die mich intressieren könnten ;) Falls ihr nicht genau wisst was ich meine, hier ein paar Filme die mich intressieren. Pans Labyrinth Human Traffic Die fetten Jahre sind vorbei Das weiße rauschen Berlin Calling Jim Carrol-In den Straßen von New York

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?