Suche Filme wie Herr der Ringe, hobbit, Thor, the Avengers, 21/22 Jumpstreet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Max Payne oder Watchmen
Krieg der Götter
Tja so mehr weis ich nicht auf anhiebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den marvel filmen geht noch was. Z.b. die iron man filme oder captain america.

Kommentar von KeineAhnungL
09.01.2016, 15:44

Die kenne ich schon :) Danke!

0

Mann o Mann ich guck die ganz gleichen Filme ^^ Also mir gefällt noch Transformers , Captain America , Iron Man Percy Jackson

09.01.2016, 15:46

:D Die kenne ich auch schon. Dennoch Danke!

0

Serien wie Breaking Bad und walking Dad sind auch super. Filme kann ich kill The Boss 1 und 2, The amazing spiderman und vier Brüder empfehlen.

09.01.2016, 15:47

Also Breaking Bad habe ich noch nicht geschaut, werde ich mir mal anschauen! Danke! Den Rest kenne ich schon.

0

Haben so ziemlich den gleichen Filmgeschmack!
Vielleicht ist hier auch etwas für dich dabei: 3 Türken und ein Baby, the Wolf of the Wallstreet, Jurassic Park, Mindhunter, Star Wars, alles steht Kopf, Borat ...

09.01.2016, 16:09

Danke! Die letzten 4 Filme kenne ich noch nicht! :)

0

Meine Filme:

36 90

Alle Harry Potter Filme (falls noch nicht geguckt)

Die 3 Hobbit Filme (nicht ganz so gut wie Herr der Ringe, aber das ist Geschmackssache)

Star Trek

How I met your mother (ist zwar eine Serie, aber die sollte jeder mal geguckt haben :D)

8 Mile (Wenn du Rap/Eminem magst)

Batman, andere Superheldenfilme, die du noch nicht kennst (Spiderman, Ironman, usw.)

Borat

Männertrip (der Name klingt jetzt nicht so spannend, aber der Film ist mega geil!)

Dracula (der Neue)

Der Ritter der Kokosnuss und das Leben des Brian (die absolut besten Filme aller Zeiten!)

zombieland, scouts vs zombies, die nackte kanone - ist schon älter aber trdm genial :D

09.01.2016, 16:11

Jap, die nackte Kanone kenne ich schon die ist echt genial :D Die anderen 2 werde ich mir mal anschauen! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?