Suche Filme wie Gravity?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Marsianer
Elysium

Blade Runner, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Alien (1979), Prometheus, Minority Report und Matrix sind ein paar erstklassige Science Fiction Filme. Die muss man so und so mal gesehen haben! 

lg Max

2001: Odyssee im Weltraum
Guardians of the Galaxy
Sunshine
Solaris
Star Wars: Episode 7
Dune - Der Wüstenplanet