Suche Filme Wie die?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

21 and over

superbad

Danke :) Hab aber beide gesehen!

0

Also Filme, die sich um Highschool, College und Partys allgemein drehen sind z.B.:

Bad Neighbours 1-2

Superbad

S.H.I.T - die Highschool GmbH

American Pie Reihe

Eis am Stil Reihe - der Ursprung vieler Filme

21 Jump Street

The Bling Ring

Springbreakers

The Hangover Reihe

Eurotrip

La Boum

How High

Housebunny

Einfach zu haben

Road Trip

Girls Club

The Girl next door

Die To-Do-Liste

10 Dinge, die ich an dir hasse

Nicht noch ein Teenie Film

21 and over

https://youtube.com/watch?v=6iRLeX4oUuk