Suche Filme wie Butterfly Effect, Die Vergessenen, Source Code, Cube 2

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Donnie Darko, The Jacket, Shutter Island, evtl. noch Inception

The Jacket klingt total interessant!!!! Danke

0

Oldboy,Der Machinist,Fight Club,Shutter Island

Und Enter the Void!

0

Memento und Lost Highway ! Ach und Irreversibel.

Filme wie butterfly effect, donnie darko?

Ich mag so filme wo man gut aufpassen muss um sie zu checken also so psycho filme.

...zur Frage

Filme wie Butterfly effect und Final destination?

Ich suche Filme wo eine Normale Person sozusagen Superkräfte bekommt, aber andere ihn für verrückt halten also so Filme wie Final destination oder Butterfly effect, schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Filme/Serien wie Butterfly Effect?

Hallo, ich suche Filme/Serien wie Butterfly Effect.

Oder andere komplexe Filme, vielleicht auch welche die depressing sind, ähnlich wie bei Butterfly Effect.

Am liebsten hätte ich trotzdem etwas mit verschiedenen Weltlinien o.ä. :)

Lg

...zur Frage

Hi ich suche gute Filme wie shutter Island, die Vorahnung, butterfly Effect... So verwirrende Filme

.....

...zur Frage

Ich suche einen Film um 5 Männer?

Ich suche einen bestimmten Film. Kann sogar sein, dass es zwei gab, die thematisch ähnlich war. Es handelt sich um 4 oder 5 Männer. Das waren echte Verlierer, dir ihr Leben nichts auf die Reihe bekamen. Schulden usw. So dann beschlossen sie, jetzt reich zu werden und gründeten ein Stripclub ( in den anderen Film war es ein Begleitservice). Das Problem war ( und das lustige an der Sache) alle Männer waren extrem hässlich und auch bisschen abgewrackt. Aber charmant. Beide Filme endeten aber natürlich so, dass die Männer zum Schluss erfolgreich waren und alle Probleme beseitigt. Wer kann sich noch erinnern wie die Filme hießen?

...zur Frage

Kennt jemand Filme, in denen es um Besinnung und/oder Gesinnung geht?

Welche wie Shaolin (2011), in denen die Hauptfigur eine persönliche Entwicklung in Richtung "eines erlösten Bewusstseins" vollzieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?