Suche Filme über Zwangsprostitution, Menschenhandel, Flüchtlinge, Drogenkartelle

5 Antworten

cocain cowboys (ist aber eine doku)

1. Whistleblower – In gefährlicher Mission
  2. Human Trafficking

kann man bei der polizei anonym drogen-händler anzeigen?

so ein stoff händler im fitnesstudio hat mir gefälschtes zeug gegeben und ich möchte mich bei ihm rächen? darf ich z.b einen brief o.Ä an die polizei schicken, mit einem bild von der person und sagen, dass er in der gegend drogen verkauft?

...zur Frage

Woher bekommen die Niederlande ihr legales Haschisch

Woher bekommen die das? bauen die das in den Niederlanden an? oder kaufen die das von legalen Farmen (gibts sowas??) Im Ausland?

...zur Frage

Alle deutschen Rapper sind jetzt Drogendealer?

Wie kann das sein dass so eine Welle an Rappern im Porsche, Benz usw sitzt? Verkaufen die alle Drogen?

...zur Frage

Kann man jemanden Drogen verkaufen ohne strafrechtlich verfolgt zu werden?

Hallo :) Ich hab Da mal eine Frage wenn irgend jemand irgend jemandem Kokain verkaufen möchte aber sich nicht sicher ist ob der Abnehmer ein Polizist ist oder nicht. Könnte diese Person dann nicht eine Packung Mehl dabei haben dem Abnehmer dann sagen 1 g Mehl für 80 €. Wenn bei der Übergabe nun der Abnehmer sich als Polizist herausstellt und das Produkt kontrolliert wird und es sich wirklich nur um Mehl handelt kann man dann trotzdem strafrechtlich verfolgt werden? Man hat ja eigentlich wirklich nur 1 g Mehl für 80 € verkauft. Derjenige der nach der Übergabe vom Mehl sich nicht als Polizist herausstellt und mit dem Mehl verschwinden möchte würde dann natürlich sein richtiges "Mehl" bekommen. Wäre das nicht eine Möglichkeit Drogen verkaufen zu können ohne das man dafür belangt werden kann ? Die Frage ist rein Interesse halber. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hausdurchsuchung Hamburg, Drogen, nichts gefunden, aber Handy wurde eingezogen

Folgendes:

Es gab eine Hausdurchsuchung mit einem Durchsuchungsbefehl.

Es wurden 3 Grinder, ein paar leere, unbenutzte Tüten und ein Handy eingezogen, jedoch wurde kein Rauschgift gefunden.

Vorgelegt wurde ein Brief, in dem stand, dass vor 9 Monaten angeblich 1g Cannabis verkauft wurde.

Nun aber das eigentliche Problem:

Und zwar das Handy

Auf dem Handy sind mehrere Cannabis Bilder und Whatsapp Verläufe.

Verkauft habe ich selber nicht, ich habe nur weitergeleitet

Morgen habe ich eine Vorladung, was erwartet mich?

Reichen die Verläufe als Beweismittel?

Ich wohne in Hamburg

...zur Frage

Welche Strafen erwarten einen beim Handel mit Cannabis, Speed und Teilen?

Wenn jemand diese Drogen in nicht geringer Menge verkauft hat Und dabei erwischt wurde und bei ihm ungefähr 100g Gras, 20g Amphetamin und 30-40 Xtc Pillen gefunden wurden, was erwartet diese Person dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?