Suche Filme mit Verwandlung zu einem Fabelwesen

4 Antworten

Ich empfehle dir da mal den schon etwas älteren Film "Der Tag des Falken" mit Rutger Hauer und Michelle Pfeiffer. Er müsste aus den 1980er Jahren sein. Es geht um ein Liebespaar, dem ein Fluch auferlegt wurde. Er verwandelt sich nachts in einen Wolf; sie tagsüber in einen Falken. Auf diese Weise können sie sich, glaube ich, nur kurz in der Dämmerungsphase in menschlicher Gestalt begegnen. Sehr schöner Film!

Shrek, american dragon ( das ist eine serie), die schöne und das biest, das letzte einhorn( da ist es eher andersrum) ...

3

Die liga der außergewöhnlichen gentelmen

0

Breaking Dawn, wenn das gilt Bella wird ein Vampir...

Andere Fabelwesen als Werwolf und Vampir?

Ich suche Fabelwesen, die aber nicht allzu normal sein sollten. Ich möchte nicht so was wie Werwolf oder Vampir sonder irgend etwas anderes. Es wäre gut, wenn sie zerstritten wären, muss aber nicht sein. Ich habe schon an einen Menschen gedacht, der sich in einen Drachen verwandeln kann. Wenn jemand weiss wie das heisst wäre das super.

Im Voraus schon vielen Dank

...zur Frage

Reale Filme mit "Comic-Elementen" (zB Scott Pilgrim)!

Hey, ich suche "sinnlose" Filme mit "Comic-Elementen", wie zB Scott Pilgrim (gegen den Rest der Welt). Also lustige und ein bisschen dumme Komödien mit Satire, in denen zB bei einer Schlägerei oben im BIld eine Leiste ist, auf der man das Leben einer Person ablesen kann, so wie in Comics bzw bei Spielen.

Danke :-)

...zur Frage

Gibt es Beweise für Drachen?

Gibt es Beweise, das es Drachen gibt oder mal gab?

Ich interessiere mich ein wenig für Fabelwesen....

Ich möchte nicht wissen, ob ihr glaubt das es sie gibt, sondern ob es Beweise gibt...

Ich finde, es hat was wenn es Lebewesen gibt von denen wir ach so klugen Menschen keine ahnung haben....

Es gibt soviel Mythen, Märchen,.... wo Drachen eine Rolle spielen!

...zur Frage

Kennt ihr Filme gegen LANGEWEILE?

Hey,

ich versuche die Langeweile zu killen, aber es gelingt mir nicht. Wer kennt sehr gute Filme bei denen so gut wie niemand angeödet ist. Man kann auch sagen ich suche nach faszinierenden/epischen Filmen.

Ist natürlich alles Subjektiv, aber haut einfach mal eure Lieblingsfilme raus!

...zur Frage

Bücher mit Drachen(Fabelwesen) als HAUPTCHARAKTERE?

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht oben ist die Frage bereits gestellt.;) Ich habe bereits bei anderen Usern ähnliche Fragen wie diese gelesen doch bin ich ehrlich gesagt möchte ich gerne selbst noch andere Vorschläge von euch sammeln.

Wie oben bereits steht such ich Bücher bei denen** Drachen als Hauptcharaktere** vorkommen und keine/nicht nur Nebenrolle spielen. Also am besten wenig Menschen und den ganzen Kram sondern bestmöglichst wirklich nur Drachen und dessen Stories gegen andere Fabelwesen oder Tiere etc hab ich natürlich nichts gegen... nur eben keine Menschen ;)

Dankeschön im Voraus! <3

Mina~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?