Suche Filme mit überraschendem oder einfach nur tollem ende?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej juliagd,

da kommt eigentlich nur 'Zwielicht' mit Richard Gere und Edward Norton in Frage.

Edward Norton hattte damit damals sein Debüt als Schauspieler und hat Richard Gere mal eben an die Wand gespielt .. Klasse Film, Hammer-Plot und großartige Schauspielkunst. Ein Muss für überraschende Enden ;)

Herzlichen Gruß,

die kikome

Danke, den kenne ich noch nicht :) werd ich mir mal anschauen

1

Habe ihn gerade gesehen, oh mein gott war der gut! Mindfuck vom feinsten! Vielen dank für den vorschlag c:

1
@juliagd

Na, hab ich doch gesagt. Es freut mich, dass er dir genauso gefallen hat wie mir und ich danke auch recht herzlich für die Auszeichnung :)

0

das ende bei batman «the dark knight rises » war schon sehr gut

Schon gesehen, aber danke :)

0

Da kann ich dir Memento und Identität empfehlen. Haben beide so nen wow-effekt am Ende.

  • Hide & Seek
  • A Boy and his Dog
  • The Others
  • Lucky Number Slevin
  • The Game
  • The Descent
  • 12 Monkeys
  • Butterfly Effect
  • Cube

Danke :) the game läuft gerade im fernsehen :D gefällt mir bis jetzt ganz gut, bin gespannt wie er ausgeht.

0

Da gibts viele ^^ paar mal aufgzählt

  • Donnie Darko
  • Mr. Nobody
  • Number 23
  • Twelve Monkeys
  • Lucky#Slevin
  • Der Maschinist
  • Oldboy
  • Jacob's Ladder
  • Memento
  • Open Your Eyes
  • The Sixth Sense (kennt wohl jeder ;D)
  • Triangle
  • The Others
  • A Tale of Two Sisters
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Alle David Lynch Filme

Danke, sind viele dabei die ich noch nicht kenne :)

1