suche filme mit raum zeit verschiebung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

source code ;)

Am besten: "Idaho Transfer". Aber ob es den auf DVD gibt? Lange nicht gesehen. Und mehr "romantisch": "Die Zeitmaschine" mit Rod Taylor u. Yvette Mimieux.

Butterfly Effect, der ist super! Eigentlich DER Film zu dem Thema. Es geht um den Einfluss von kleinsten Handlungen auf die Zukunft.

Oder "Inception" vielleicht. Den müsste ich aber noch ein 2. mal gucken, bevor ich wirklich sagen kann, worum es geht ;-)