Suche Filme mit intelligenten "Bösewichten"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die üblichen Verdächtigen (Keyser Soze)

Inglourious Basterds (Christoph Waltz als Hans Landa)

Sieben (John Doe)

21 (Micky Rosa)

Matrix (Agent Smith)

Funny Games (vorallem Michal Pitt als "Paul")

Prestige

OldBoy

Uhrwerk Orange (Alex)

also ^^ ein antagonist ist immer nur so schlau wie der protagonist. das sieht man bei ganz ganz vielen thrillern. so zB identität (mit john cusack), zwielicht (richard gere, edward norton), der schakal (bruce willis), der patriot vllt auch (jason isaac in der antagonisten rolle, wirklich perfekt), se7en (mit kevin spacy)... ich hoffe ich konnte dir ein bisschen wieterhelfen :)

UNBEDINGT "DEXTER"!!!! Absolut mein Lieblings-serienkiller.Er tötet und zerlegt Bösewichte. Ist zwar eine Serie gehört aber zur Besten Sorte von Unterhaltung.

die üblichen verdächtigen!

CptCaps 05.10.2010, 16:43

ach, danke für den Tipp, den habe ich schon seit Monaten vor zu schauen und ich vergesse es immer wieder

0

Oceans 11;12;13 is gut

Stirb Langsam 4.0 ^^

Star Wars

Inside Man (wobei "Bösewicht" vlt etwas übertrieben ist)

Firewall

Was möchtest Du wissen?