Suche Filme mit erkrankten oder einfach extrem traurige Filme

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ziemlich beste Freunde & Hasta la vista ... sind aber drama/komödien... teilweise sehr traurig... aber mit körperlich behinderten menschen, liebesgeschichte auch in beiden filmen vorhanden... und auch zum weinen kommt man teilweise ;)

Rain Man,Philadelphia,Patch Adams,A Beautiful Mind,Die Maske mit Cher sind zwar älter aber die einzigen die ich auf anhieb kenne

  • Das beste kommt zum Schluss
    • Phenomenon (1996 - aber echt gut)
    • Zwei Frauen (auch aelter aber gut und nach einer wahren Begebenheit)
kugel 05.05.2012, 07:39

Zwei Frauen! Jaaaaaa - aber das Buch ist unschlagbar besser!

und der Film halt schon vor 2000...

0

Beim Leben meiner Schwester !! krasser und extrem trauriger Film

Mary1414 04.05.2012, 23:55

hast du mal das Buch gelesen? Dagegen ist der Film schrott..

0
Tencelo 14.05.2012, 00:10
@Mary1414

i-wie nie zu gekommen . hab es zwar zuhause aber nie gelesen ^^ aber haben schon mehrere gesagt :P

0

Das streben nach Glück

Beim leben meiner schwester

A walk to remember-oh da kann man gar nicht anders, als zu weinen...auf deutsch heißt er Nur mit dir. Basiert auf dem Bestseller von Nicholas Sparks;)

Nur mit dir, solange du da bist

Beim Leben meiner Schwester

silverfusion 05.05.2012, 01:15

Oh ja, dieser Film ist zwar ein wenig pathetisch, aber er zeigt viele Zwiespälte auf, zu welchen manche Menschen dann bereit wären...

  • Kind wird bereits bei Geburt kank (ohne Aussicht auf Erfolg bei besthendem Erbgut)

  • also muß neues Erbgut her (neues Kind wird gezeugt - mit entsprechenden Erbgut)

  • generiertes Kind hat aber keine Lust "zu Spenden" und verklagt Eltern

0

Das gabs mal einen Film mit Wyona Ryder und Richard Gere, komme aber nicht mehr auf den Namen, September kam im Filmtitel vor

never let me go

Was möchtest Du wissen?