suche filme mit echten aufnahmen (horror)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grave encounters ahhh soo angst bei diesem film

guck dir mal den trailer auf you.tube an!!

lg

WO HAST DU DIESE FILM GESEHEN

0
@alexdesouza

bei nem freund ich weis jetzt nich genau obs denn schon hier gibt in deutschland

0

WO HAST DU DIESE FILM GESEHEN

0

Wie, mit echten Aufnahmen? Die Filme die du da aufzählst, beinhalten auch keine echten Aufnahmen... O_o Es sind halt eben nur FILME, wenn du was mit echten Aufnahmen suchst, solltest du dich bei Reportagen und Dokumentationen umschauen..

jaa so ähnlich

0

Rec : http://www.youtube.com/watch?v=3PxBxKcoKc0selbst noch nicht gesehen. Aber der Trailer verspricht viel. (gibt übrigens 2 Teile)

ehm das ist nicht echt?glaubst du das war echt oder was

0
@Lustigboy

Habe mich verlesen bzw das Wort "Echt" übersehen. & Blair witch war wirklich echt? Ok, nachgestellte Szene, habe den Film trotzdem nicht verstanden & langweilig war er auch :/ Klärt mich wer auf? :p

0
@safariexplorer

genausowenig echt wie paranormal oder die vierte art usw^^

Eventuell meint alex angeblich echte Aufnahmen also Filme bei denen man die Kamera/das filmen miteinbezieht und alles etwas realer lässt...

0
@xdean

ja es geht um ne hexe im wald und diese drei personen machen eine doku über das in einem wald und kommen nie wider da raus imm er noch nicht gefunden

0

habs schon gsehen 1 ist cool2 scheeeiisssee

0
@alexdesouza

Alex das ist nicht echt sondern gespielter Film.

Schau doch lieber andere Filme aber wenn du wirklich echte Sachen sehen willst gibts auch genug Sachen wie faces of death (in dem ist aber nicht alles echt)

0
@Diedda

jaa aber ich weiss das dass nicht echt ist aber zum beischpiel schau dir mal die vierte art an da sieht man die hälfte echte aufnahmen und die hälfte nach gespielt verstehst du was ich meine

0

faces of death

hab den trailer gesehen OMG

0

Was möchtest Du wissen?