suche filme mit ausweglosen situationen. kennt ihr welche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gravity,Prisoners :D

omg danke für deine antwort. der film prisoners ist ja soooooooooo geill!!!!!!!!

0

Buried (ziemlich schlechter Film imo), diverse Detektivthriller von Alfred Hitchcock

Google mal " 47 Meter Film " ! Das ist ein großartiger Film mit ner ausweglosen Situation !