Suche Filme mit Ähnlicher Handlung wie Knock Knock (wenn es sowas gibt)?

1 Antwort

Findet ihr Amazonprimevideo oder Netflix besser?

Meiner Meinung nach hat Amazon mit Abstand die Nase vorn. Zumindest was Filme angeht, mehr Auswahl und hängt sich im Menü kaum auf, verlangsamt sich auch nicht. Und wenn man auf die Filme klickt, sieht man die ganzen Darsteller und wenn man auf die Darsteller klickt sieht man noch deren Filme aufgelistet. Bei Amazon bieten die einfach mehr, da gibt es mehrere Funktionen auch mit mehr Übersicht. Bei Netflix hingegen gab es wenigere Filme die interessant waren. Da gibt es zwar einige Serien und so aber was die Filme betrifft, hat mir Amazon mehr gefallen. Wäre nur besser wenn es ein Nachtmodus für den Hintergrund gäbe, das man auf dunkel umschalten könnte. Ansonsten kann man sich nicht klagen. Die Serien bei Amazon hab ich nicht besonders durchgestöbert, hab King of Queens und noch eine Serie von Kevin James gesehen.

Am Ende kann man sagen, das es im Vergleich zu Netlix bessere und mehrere Filme anbietet. Und beim Serienvergleich dagegen ist Netflix wohl der Herr. Da bei Netflix hab ich die neuesten Serien wie American Horror Story, Gypsy,Glow, How I meet your Mother und viele weitere gesehen.

Was sind eure Meinungen ?

...zur Frage

Life is strange, filme die so ähnlich sind?

Ich finde die Story von dem Spiel so einzigartig gut gemacht.

Gibt es einen Film mit Ähnlicher Story?

Ich kenne leider nur wenige Filme da ich kaum Filme schaue, und mich da leider kaum Aktuell halte.

...zur Frage

Kennt wer Simple Filme mit einer geilen Handlung (Action)?

Hallo Community

Ich wollte Fragen ob jemand Filme mit einer simplen Handlung jedoch geile Story hat (zB. Jason Statham)?

Gruss Dave

...zur Frage

Animes mit sehr guter story/Geschichte/Erzählung/Handlung?

Es kann alles mögliche sein vom Genre her und die Folgen sollen einen Zusammenhang haben.

(Schreibt einen Anime mit guter story auf was euch von story her sehr gut gefallen hat)

Wenn's geht schreibt auch ob den Anime auf Ger Dub zu finden ist!

...zur Frage

Suche Filme wie fifthy shades of Grey, die Geschichten der o oder my mistress?

Bon verrückt nach solchen filmen Bitte alle mit ähnlicher Handlung reinschreiben :D

...zur Frage

Gefuhle bei Filmen?

Ist es schlimm wenn ich mich nicht schlecht fuhle wenn in filme schlimme sachen passieren? (Sorry fur mein deutsch)Zb. Gestern habe ich mit mein bruder (27) ein film geguckt und in einer scene wurde der hauptspieler in die finger abgeschoschen mit ein revolver was dazu fuhrte das er 3 finger verloten hat. Mein bruder hat darauf sehr ecklig reagiert und ihn hat die scene nicht gefallen im gegensatz ich (16) Fand es total quatsch da es erstmal kein kugel so gross ist das du 3 finger abbekommst(ausserdem hatte der typ auch fette fingern) und zweitens es ist ja nur ein film was ist daran so schrecklig es ist eh alles fake. Ist das also schlimm wenn ich mir bei solche situationen nicht schlecht fuhle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?