Suche Filme indem jemand bei irgendeinem Unfall (Autounfall, Freizeitunfall etc.) ums Leben kommt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir haben folgende Filme recht gut gefallen:

"Carpenter's Sanctum": Taucher werden in einer Höhle eingeschlossen... spannend bis zum Schluß

"Das Lächeln der Sterne": Ein wunderschöner Liebesfilm mit Richard Gere und Diane Lane ähnlich gemacht wie "Message in a Bottle" mit Kevin Costner

"Die Vorahnung" mit Sandra Bullock. Der Ehemann kommt bei einem Autounfall ums Leben, als sie aufwacht, war alles nur ein Albtraum, der sich dann aber angeht zu bewahrheiten. Gibt es ein unabänderliches Schicksal?

fcrazyivan 20.08.2012, 11:05

Die Vorahnung ist mir schon bekannt. Rest nicht. Dankeschön :-)

0
tachyonbaby 20.08.2012, 11:35
@fcrazyivan

Bitteschön - immer wieder gern!

Mir ist da noch "Closing The Ring - Geheimnis der Vergangenheit" von 2007 eingefallen. Da geht's um einen abgeschossenen US-Flieger über Irland im II. Weltkrieg. Auch sehr schön tiefsinnig gemacht.

0

Kennst du schon: im Zeichen der Liebelle? (ist ein Mystery- Abenteuer ein Mann versucht herauszufinden wie seine Frau gestorben ist).

oder In meinem Himmel...

wenn dus eher lustig magst dann kann ich dir nur Das beste kommt zum Schluss empfehlen - Zwei sehr unterschiedliche Männer bekommen Leukämie vor ihrem Tod wollen sie noch alles erleben, was sie sich für ihr Leben vorgenommen hatten.

fcrazyivan 20.08.2012, 18:52

SInd mir schon bekannt. Trotzdem Dankeschön :-)

0

Meines Wissens nach stirbt in 'Zwei an einem Tag' am Ende des Films die Frau bei einem Autounfall...

fcrazyivan 20.08.2012, 12:00

Ist mir schon bekannt. Trotzdem Dankeschön :-)

0

Die Dinge des Lebens mit Michel Piccoli und Romy Schneider.

fcrazyivan 20.08.2012, 10:49

Kenne ich noch nicht. Dankeschön :-)

0

'Wie durch ein Wunder' mit Zac Efron ist ganz schön :) Und in 'Honey' stirbt doch auch ab Ende ein Junge oder nicht?

LG

supertoad 20.08.2012, 10:39

Dann wär mir jetzt noch 'Remember Me' mit Robert Pattinson eingefallen...

0
fcrazyivan 20.08.2012, 10:49
@supertoad

Sind mir schon bekannt. Aber genau sowas in der Art meinte ich. :-)

0

Grüne Tomaten ("Fried Green Tomatoes")

Der perfekte Sturm

If Only

... (viele wurden ja bereits genannt!)

die vorahnung, stadt der engel

fcrazyivan 20.08.2012, 11:06

Sind mir beide schon bekannt. Trotzdem Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?