Suche Filme in denen die in Psychiatrie spielen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Durchgeknallt (Girl, Interrupted) war gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film "Lautlose Morde" spiegelt die Wahrheit der Psychiatrie und der Pharma-Firmen sowie deren Handlanger. Ist ein Deutscher Film aus 2010 kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der krieger und die kaiserin

mit franka potente - spielt aber nur teilweise in der psychiatrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teilweise in Psychatrie spielen auch "12 Monkeys" oder "Bronson"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shutter Island ist klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suckerpunch. Ich glaub zumindest das es eine Psychatrie war. Oder iwie sowas ähnliches kP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowDiamond
25.08.2012, 20:55

Ja das war eine Psychiatrie, Den Film kenne ich, ist echt super, danke. Aber ich suche eher was Drama mässiges, auch Filme in denne einfach Psychiater vorkommen oder so. Trotzdem danke für deine Antwort

0

girl interruptet

mit angelina jolie und winona ryder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It's kind of a funny story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Monkeys, K-Pax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?