Suche Filme (Gesetz der Rache, Sieben...)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Am besten, Du schaust mal diese hier! :-)

• Inception
  • eXistenZ
  • Soylent Green
  • Source Code
  • Fahrenheit 451
  • Oldboy (original)
  • Brazil
  • Memento
  • Die Stadt der Blinden
  • Lost Highway
  • Mulholland drive
  • A Space Odyssey
  • Paprika
  • Blue Velvet
  • The Cube
  • Idiocrazy
  • Martyrs
  • V-Wie Vendetta
  • Silent running
  • 12 Monkeys
  • Experiment Killing room
  • K-PAX
  • I Saw the Devil
  • Gattaca
  • Quiet Earth-Das letzte Experiment
  • Dark City
  • A Clockwork Orange
  • 1984
  • Strange Days
  • One Point Zero
  • Anderland

Viel Spaß wünsche ich Dir, ich denke mal, die sollten Dir gefallen! :-))

...

Liebe Grüße

snatch, rock'n rolla, memento.

• Mystic River
  • The Call
  • Prisoners
  • 96 Hours
  • Der fremde Sohn
  • Shutter Island
  • Zodiac
  • A History Of Violence
  • Nicht Auflegen
  • Panic Room

Suche einen guten Film mit einem „Genie“?

Hat jemand einen Vorschlag für nen guten Film?
Ich bin fan von filmen wo es um einen „Genie“ oder ähnliches als Hauptdarsteller geht, wie zum beispiel bei „die Verurteilten“ oder „21“ , „welcome to yesterday“ oder halt scofield bei prison break.

...zur Frage

Kennt ihr gute Action Filme, so wie Prison break oder inside man?

Ich kann nicht schlafen, so wie immer und bin auf der Suche nach einem guten Action Film oder Serie. Es sollte so in die Gerne von "Prison break" gehen, sprich: So Gefängnisausbruch, oder sowas wie "Inside Man" sprich: Bankraub filme. Halt wo Action drine ist. Filme/Serien die ich schon gesehen habe: Prision Break, Inside Man, Escape Plan, Die Verurteilten, The Escapist – Raus aus der Hölle, The Bank Job, Rund 30 Folgen von N24 Dokus über Gefängnis :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Gute Filme über Vergeltung?

Guten Abend hoffe einer ist noch wach. Kennt ihr Filme wo es um Rache, Bestrafung und Vergeltung geht? also meine nicht so 0815er Horrorfilme eher logische und raffinierte Filme wo das Ende nicht so vorraussehbar ist. Die Saw Reihe gefällt mir sehr, Gesetz der Rache, panic Button ....

...zur Frage

Suche Filmempfehlungen

Suche Filme die spannend und auch mitreißend sind. Blöd ist halt nur das ich die meisten der guten Filme schon kenne.

Ich sehe gerne Gerichtsfilme oder auch Thriller wie Gone und denn zum Küssen sind sie da oder wie Gesetz der Rache.

Danke Sulo

...zur Frage

Welche Horrorromancepsychomisterythrillerfilme und -serien sind empfehlenswert?

Hey :)

ich bin ein absoluter Horrorfanatiker, allerdings werden mir die meisten Horrorfilme grade zu langweilig. Habe die letzten Wochen American Horror Story durchgesuchtet und fand besonders die erste Staffel faszinierend, was nicht zuletzt an dem Liebesdrama zwischen Violet und Tate lag.

Also suche ich jetzt ähnliche Filme/Serien die sowohl Horror als auch Drama beinhalten :) Und da Romance das mit dem Drama relativ gut hinbekommt...

...zur Frage

Kennt ihr Filme mit intelligenten Gegenspielern/Bösewichten?

Ich suche Filme in denen der Bösewicht intelligent und den Guten immer einen Schritt voraus ist. Zum Beispiel wie der Joker in The Dark Knight, Hannibal in das Schweigen der Lämmer oder Clyde Shelton in das Gesetz der Rache. Kennt ihr solche Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?