suche filme für Mädchen und Jungen im Alter zwischen 4 und 9

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zur "Tiger und Bär"-Reihe von Janosch gibt es auch Filme - ich finde Sie bis heute schon und denke, dass sie nicht nur großartig für Kinder sondern auch zum Zusammen-Gucken toll sind. Es gibt auch welche mit ganz handfestem Erziehungshintergrund wie zB "Tiger und Bär im Straßenverkehr". Ob es diese allerdings schon als DVD gibt weiß ich noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein kleiner Bruder ist jetzt 8 Jahre alt und seit Jahren riesiger ICE Age und Madagascar Fan :) die Filme sind total witzig und eigentlich für jedes alter passend... Weitere Vorschläge von mir wären "findet nemo" , " die unglaublichen" "König der Löwen" oder Peter Pan ;) Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen LG Tinfoil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Nüsse für Aschenbrödel finde ich ein sehr schönes Märchen das zwischendurch echt witzig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bambi ist ganz schlecht, da stirbt ein Reh. Das ist für viele Kinder so verstörend, dass sie den Rest gar nicht mehr genießen können.

Gut geeignet: Vieles von Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf, Ferien auf Saltkrokan.

Weitere Favoriten: Pünktchen und Anton, Der Indianer im Küchenschrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der grüffelo ist süss. oder märchenfilme. viele disneyfilme finde ich auch schön

bambi finde ich aber unpassend, kinder erschrecken oder weinen dabei, mulan verstehen sie noch nicht. dann eher die märchen

ice age oder so finde ich jetzt nicht so passend. die witze verstehen kinder nicht, sind mehr was für ältere.

für die kleineren sollte der film aber nicht so lang sein sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rio, Madagascar 1-3, ICE Age 1-4, Toy Story 1-3, Merida, chihiros Reise ins zauberland, mein Nachbar totoro, bed Time Storys, spongebob schwammkopf der Film, alivn und die chipmunks 1-3, Nemo, König der Löwen, das Dschungelbuch, hotel transilvanien, Oben, Hop osterhase oder Superstar, ich einfach unverbesserlich, Ralph reichts, kikis kleiner liferservice, das Schloss im Himmel, die schlümpfe, Rapunzel neu verföhnt, megamind, das wandelnde Schloss. Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen. ich hab schon selber alle gesehen und fande sie sehr sehr gut und auch das passende für Kinder. Alle sind sehr lustige filme es gibt auch einpaar von denen ich genannt habe, die sogar total schön sind.

LG byBerry (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myyori
07.02.2013, 20:17

danke ist wirklich sehr hilfreich werden uns sicher ein paar davon anschauen :D

0

Rio , Rango , Alle Disney Filme und natürlich Bambi <3

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meine Kinder lieben die alten Tschechischen Märchenfilme - keine Sorge, die sind auf Deutsch, nur dort gedreht worden. Eines davon heißt "Drei Haselnüsse für Aschenputtel", wenn du das bei amazon findest, findest Du auch die anderen. Aber dieses ist wirklich am Schönsten! Ansonsten "Hände weg von Missisippi", "Schweinchen Babe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle walt disney filme vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myyori
07.02.2013, 13:26

könntest du dazu vielleicht welche nennen also gesehen haben sie schon König der Löwen 1-3 Die schöne und das biest mulan doronröschen

0
Kommentar von myyori
07.02.2013, 13:26

könntest du dazu vielleicht welche nennen also gesehen haben sie schon König der Löwen 1-3 Die schöne und das biest mulan doronröschen

0

Na sowas wie Bambi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myyori
07.02.2013, 13:24

ja sowas in der art danke

0

Ou Ice Age ist geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?