Suche Filme, die während der amerikanischen Revolution spielen.

1 Antwort

Ouh da gibt es bestimmt einige. Mir fällt spontan "Der Patriot" von Roland Emmerich ein. Dort spielt Mel Gibson mit, das ist ein sehr guter Film!

Was waren die Interessen der Föderalisten zur Zeit der amerikanischen Revolution?

Ich bin nicht gut in Geschichte, kann mir jemand erklären, was die Interessen der Föderalisten und auch der Anti-Föderalisten zu der Zeit der amerikanischen Revolution waren?

...zur Frage

Sommerfilme

Hey, kennt jemand ein paar gute Filme die so im Sommer spielen? ich gucke solche filme unheimlich gerne.

...zur Frage

Fehlinterpretation Geschichte

Habe gestern eine wichtige Kursarbeit in Geschichte geschrieben und leider eine Fehlinterpretation gemacht. Also wir haben das Thema Amerikanische Revolution und hatten als Quelle ein Bild von einer Briefmarke, dachte dann es bezieht sich auf den Stampact und hab 2 seiten (alles richtig ) darüber geschrieben. Nachher würde mir gesagt das oben im Eck 1620 stand umd sich das deshalb auf die Mayflower bezieht. Kann sowas als Folgefehler gewertet werden? Oder sind die 16 Punkte alle weg?

...zur Frage

Was hat sich geändert nach der amerikanischen revolution?

Wir machen zurzeit in geschichte amerikanische revolution und als hausaufgabe muss ich aufschreiben was die unterschiede zu vorher und nachher sind kann mir da bitte einer hefen

...zur Frage

Indikatoren zum Vergleich und Bewertung der Kolonialwirtschaft in englisch Nordamerika (ca. 1650 - 1800)?

Weiß jemand was für Zahlenwerte bzw. Indikatoren ich aus welchem wirtschaftlichen Bereich nehmen kann um die Kolonialwirtschaft in den englischen Kolonien in Nordamerika zu beschreiben und zu vergleichen? Ca. um den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?