Suche Filme, die in sehr schönen Naturumgebungen spielen, bitte Beschreibung lesen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"El Alamein 1942" Ist ein Kriegsfilm der Komplett in der Wüste spielt, teilweiße sehr nette Bilder dabei.

"Moon" Wie der Titel vermuten lässt, der Film spielt auf dem Mond.

"2001: Odyssee im Weltraum" Ebenfalls im Weltall.

"Brügge sehen... und sterben?" Einfach ein hünsches kleines Städchen.

"Apocalyspe Now" Dschungel

"Platoon" Dschungel

So, das sind ein paar wenige Filme von extrem vielen mit hünscher umgebung, sind aber alle sehr gut :)

bis auf el alamein 1942 habe ich alle schon gesehen, danke.

0
@FilmHelfer

Solltest du dir dann auf jeden Fall ansehen ;)

Auserdem würde ich dir dann noch "True Grit" "The Good, The Bad, The Weird", "13 Assassins", "Azumi", "Big Fish", "Black Sheep", "Darfur", "Die durch die Hölle gehen", "Das Ding aus einer anderen Welt", "District 9", "Eden Lake", "Edward mit den Scherenhänden", "Fear and Loathing in Las Vegas", "Hana-Bi", "Der Kaufmann von Venedig", "Walhalla Rising" und vll. "Battle Royale" nahe legen ^^

0
@Thanatos1

tjaaa... ca. die hälfte hab ich nicht gesehen, gute liste, das muss ich als hilfreichste antwort auszeichnen :)

0
@FilmHelfer

Danke für den Stern :)

Was mir gerade noch eingefallen ist: 1. Die "Die Mumie" Filme und 2. www.moviepilot.de, ist ne super Seite um Filme zu finden, zum einen ne Bewertungsvorhersage von Filmen die du noch nicht bewertet hast anhand deiner bisherigen Bewertungen, aber auch ein feature Filme z.B. nach Zeit, Genre oder auch Ort in dem er Spielt zu Sortieren ist vorhanden, so kannst du also einfach auf "Filme entdecken" klicken, dann auf Ort und dann z.B. nach Dschungel, Wüste, Strand, Nordpol oder sowas suchen.

Die Seite kann ich nur empfehlen, vorallem die bewertungsvorhersagen sind erschreckend zuverlässig :)

0
@Thanatos1

jaaaa :D bei moviepilot.de bin ich drin ;) danke für den Tipp, top seite :)

0
@FilmHelfer

also bin schon länger bei moviepilot drin aber das mit der Ortsauswahl bei filme entdecken das hab ich nicht gewusst, merci

0

Auf jedenfall ist da Avatar zu empfehlen wenn du denn noch nicht kennst.Oder schau dir einfach den doku film Unsere erde an da haste viel landschaft. IUst auch interresant, man kann aber auch manchmal einpennen, ist geschmackssache.

danke kenne ich beide schon, unsere Erde habe ich auch schon in der obigen Liste aufgeführt.

0

ist zwar kein Spielfilm aber trotzdem. Die Doku "Planet Erde" dort siehst du jede Natur, wunderschöne Aufnahmen,wurde an über 200 Schauplätzen gedreht. Nur zu empfehlen. :)!

sorry, es steht ja schon in deiner Liste :)

0

Was möchtest Du wissen?