Suche Filme die im Knast abspielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Undisputed I - III sind richtig gute Knastfilme, Die Letze Festung ist auch gut. Dann gibt es noch den Football Film, Spiel ohne Regeln, The Green Mile, Lockdown usw...

bei pro sieben war einer mit einem general der us army der eingespeert wurde habe aber den namen vergessen war top

30

Das war die letzte Festung, oder? :)

0
26

die letzte festung hieß der unbedingt schauen

0
8
@Wandfarbe

aso, ne der ist mir zu alt :D

0

Hallo,

Papillion wäre ein lesenswerter / sehenswerter Klassiker.

So wäre es auch " The Escape from Al Catraz "

mfg

Parhalia

Gute Filme die ich noch nicht kenne :D

Hi Leute, bin ein totaler Filme-Freak :D:D 

Will unbedingt wiedermal was gutes sehen und bin auf eure Hilfe angewiesen da ich sonst nix mehr in google finde =((^^

Vom Genre her, von komödie, action, horror, thriller darf alles dabei sein.

Hier mal ein paar favoriten die ich schon kenne und noch mehr von sowas sehen möchte. Also vllt fallen euch noch n paar Filme wie diese ein? :))

Undisputed, Fight Club, Ong bak, Blood and bone, cell 211, The Fighters, Tekken :D,

City of God, chiko, Harold und kumar, half baked, grandmas boy, how high <3 :D

Vorbilder, superbad, american pie,

Disturbia, last house on left side, Resident evil <33,