Suche Filme, Außenseiter kämpft sich nach oben.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...zwar keine "Außenseiter-Geschichte" - aber alles andere:

http://www.youtube.com/watch?v=nonXjdWIMqE

Daredevil... hmm ob er durch seinen unfall jetzt als außenseiter abgestempelt wird, des weiß ich leider nicht so, bzw kann ich so nicht sagen, manche können nix mehr mit so blinden anfangen und trotzdem kämpft er gegen das böse, auch wen er nix sieht...

Fighter!!! so heißt der glaube ich da ist nen typ nin New York City der so illegale Straßenkämpfe macht und immer besser wir. Echt guter Film und ziehmlich neu...

kenn ich leider schon aber trotzdem thx :)

0