Suche Filme ala' Menschen gegen Aliens oder Aliens gegen Aliens

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es z.B. die verschiedenen Verfilmungen von "Krieg der Welten", dann die Predator-Filme und die Alien-Reihe, "Independence Day", "Stargate", "Mars Attacks", die Transformers-Filme, "Invasion", "Die Körperfresser kommen", "District 9" geht in die Richtung, "Signs", ein paar der Star Trek-Filme, die Species-Filme, "Die Fakultät", "The Quatermass Experiment"

Stargate - Staffel 1 Episode 1 bis Staffel X Episode Y

Evolution

Man in Black