Suche Filme ähnlich Stoker/Orphan - Das Waisenkind!?

3 Antworten

Kennst Du Pan's Labyrinth? Super Film!

Versuch mal Hide/Seek oder The Grudge.

Der Fluch der zwei Schwestern ist ähnlich wie Stoker.

Oculus

Der ist echt gut :-)

Ist der Film Orphan das Waisenkind gruselig?

...zur Frage

Welche Thriller- und Horrorfilme sind empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben,

und zwar kennt von euch zufällig wer ähnliche Filme wie z.B.: Hush, Fall 39, Orphan das Waisenkind oder Anonymer Anrufer.

Also keine richtigen Horrorfilme sondern eher so Thriller/Horror oder Psychothriller.

...zur Frage

Allerbeste Serie Empfehlung?

Habe letztens mit Breaking Bad angefangen und fand die Serie sooo toll, sodass ich mir schon die allerletzte Folge angucken musste und mir somit alles selbst gespoilert habe. Habt ihr so nh ähnliche Serie wie breaking bad oder pretty little liars ??

...zur Frage

Welche Horrorromancepsychomisterythrillerfilme und -serien sind empfehlenswert?

Hey :)

ich bin ein absoluter Horrorfanatiker, allerdings werden mir die meisten Horrorfilme grade zu langweilig. Habe die letzten Wochen American Horror Story durchgesuchtet und fand besonders die erste Staffel faszinierend, was nicht zuletzt an dem Liebesdrama zwischen Violet und Tate lag.

Also suche ich jetzt ähnliche Filme/Serien die sowohl Horror als auch Drama beinhalten :) Und da Romance das mit dem Drama relativ gut hinbekommt...

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Filme wie Orphan das Waisenkind?

Gibt es vielleicht ähnliche Filme wie Orphan das Waisenkind? Oder weiß jrmand einen Film der sich lohnt mal geguckt zu haben?

...zur Frage

Frage zu nem Film -> Orphan - Das Waisenkind

kennt jemand den film Orphan - Das Waisenkind ?wie heißt die krankheit, dass dieses mädchen namens esther hat?im film wirds eigentlich genannt, aber ich versteh die aussprache nicht :Dwäre toll, wenn es jemand weiß :)dankeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?