Suche (Film-)Zitate, die erst auf den zweiten Blick einen tieferen Sinn haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wir sollten das Leben verlassen wie ein Bankett, weder durstig noch betrunken." - Aristoteles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt... (aus Forrest Gump)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzmann1999
16.11.2016, 21:58

Daran musste ich auch gerade denken :)

0

,,Hier ist etwas lebendiges drin'',,Ja,deine Phantasie !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?