Suche film wo man andere opfern muss um zu überleben - könnt Ihr mir helfen?

4 Antworten

Hallo,

klingt vage nach:

Kill Theorie

Gruß - Robert :  )

Da hätte ich anzubieten z.B. Vertical Limit ...

Hört sich grundlegend nach SAW an.

Aber nicht bei der Introszene

1

Hey Suche ein Film wo ein aggressiver junge/Mann von ein Mädchen/Frau verändert wird könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

spannende filme ums überleben gesucht

uch suche spannende filme horror/thriller wos ums überleben geht so filem wie frozen open water reef schau nicht nach unten usw hab echt viele schon gesehn deswegen stell ich hier noch mal die frage kann mir jemand filme sagen die so änlich sind einfach filme ums überleben und bitte nicht nur einen film sondern liste wär mir eig am liebsten :) wer mir die meisten filme sagt und wenn paar dabei sind die ich nicht gesehn hab bekommt ein stern :) filme zwischen 2000-2014 :) danke im vorraus

...zur Frage

Hochzeitsversprechen aus Film

Ich suche ein Hochzeitsversprechen aus einem Film. Hier die Informationen die ich noch weiss:

• er ist sehr romantisch und ist nicht unbedingt eine Komödie wo man ständig lacht
  • es ist ein hollywood film
  • er ist nicht in den letzten 2 jahren in die kinos gekommen, sondern schon etwas älter
  • die schauspieler sind recht berühmt und der mann ist ein frauenschwarm
  • das versprechen ist vom mann und es geht circa so:

ich verspreche nicht dich zu lieben und zu ehren bis dass der tod uns scheidet, ich verspreche nicht für dich da zu sein in guten wie in schlechten zeiten, aber ich verspreche ... (und dann irgendetwas überromantisches, was noch besser ist, als die dinge vorher, wenn sie nicht negiert wären.. so in etwas dich immer zu lieben bis in alle ewigkeit..)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ich suche einen film habe nicht mehr viel errinnerung daran?

Unzwar in diesem film geht es um einen serinemörder der irgendwo im niergendwo wohnt und leute dort ihn fahren der ort ist durch eine seilbahn erreichbar und ja .... Der mörder totet alle die die als letztes übrig ist versucht über die seilbahn zu fliehen und schaft es auch rauf zu Kommen oder der mörder schneidet das seil durch sie stirbt und der film ist zuende wisst ihr was ich meine ?

...zur Frage

Horrorfilm gesucht Mann mit Ledermaske

Hallo, ich suche einen Film den ich vor langer Zeit mal geguckt habe. Ich weiß noch, dass ein Mann ein Video sieht in dem vor laufender Kamera eine Frau von einem Mann mit einer Ledermaske ermordet wird und dann sucht der den und am Ende findet er ihn auch und findet auch heraus, dass dieser noch bei seiner Mutter wohnt und, dass er aussieht wie ein Nerd. Weiß jemand vielleicht wie der heißt?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?