Suche Film wo Leute in einem sicherem Safe gefangen sind?

3 Antworten

Klingt entfernt nach dem Anfang von "Resident Evil" (2002).

Safe - Todsicher

Panic Room ist ein US-amerikanischer Thriller von David Fincher aus dem Jahr 2002

Die ham sich da aber absichtlich eingesperrt 

0

Was hat der Film mit der Beschreibung zu tun ???

0

Suche Filmtitel über eine Vorgetäuschte Entführung

Hey, ich suche den Namen eines Filmes den ich vor langer Zeit mal im Fernsehen gesehen habe. Es ging darum, dass ein Mädchen ihre eigene Entführung vortäuscht weil sich ihre reichen Eltern (oder Adoptiveltern) überhaupt nicht um sie kümmern. Die Eltern haben dann auch erstmal überhaupt gar nicht mitbekommen, dass sie weg ist. Da war eine Party am Anfang vom Film. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube sie ist dann auch wirklich noch entführt worden. und da war glaube ich noch was mit dem Polizisten, der sie gefunden hat, dass er sie dann am Schluss adoptiert hat oder so. Vielleicht wisst ihr ja was ich mein und könnt mir helfen.

...zur Frage

Science-Fiction-Film gesucht (Weltall, Maschinen)?

Hallo, ich suche einen Science-Fiction-Film. Die Hauptperson war glaube ich eine junge Dame (Wissenschaftlerin). In dem Film ging es um eine Maschine, die gebaut wurde um Menschen in kleinen Kapseln ins All zu schicken. Ich weiß noch dass zwei dieser Maschinen zum selben Preis angefertigt worden sind. Doch irgendetwas ist schiefgelaufen und die Maschine ist kaputt gegangen. In einer anderen Szene gab ein Wissenschaftler der Hauptperson eine Pille und erklärte ihr, dass wenn es einen technischen Fehler im Weltall gäbe, man diese Pille schlucken konnte um Selbstmord zu begehen. Irgendeine Kussszene war auch noch da. Mehr weiß ich leider nicht. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?

...zur Frage

Garantie nach USB Kimler?

Hallo,

Ich hab leider nichts dazu finden können, deswegwn frage ich jetzt hier. Würde dir Garantie bei einem mit USB Killer beschädigtem gerät reifen, bzw kann man nachvollziehen ob ein USB Kimler benutzt worden ist? Oder können die gleichen Folgen eines solchem Sticks auch durch einen technischen defekt auftreten?

Vielen dank schonmal für eure Antwortem

...zur Frage

Krasse Filmtwister/Mindfu*k Filme?

Suche krasse Filmtwister/Mindfu*ks, alter der Filme ist egal, Besetzung auch :)

...zur Frage

Was passiert bei vortäuschung einer Straftat?

Ich hab neulich großen Mist gebaut. Mir wurden 50€ aus dem Geld Beutel gestohlen und als ich es Stunden später bemerkte, da rief ich die Polizei und sagte Ihnen ich sei Überfallen worden. Ich weiß nicht was mich in dem Moment geritten hat und bereue es sehr. Hab es auch schon der Polizei gestanden und mich entschuldigt.

Mir geht es nun darum, was ich als Strafe zu erwarten habe ? Weil ich hab gehört das dies bis zu 3 Jahre Haft geben kann. Aber ich hoffe, da dies mein erstes Vergehen überhaupt ist und ich es ja zugegeben hab, dass ich nicht 3 Jahre ins Gefängnis muss. Oder was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es noch richtige 3D Kinos?

Gibt es in Deutschland eigentlich noch richtige 3D Kinos. Ich meine damit nicht das was jedes Kino mittlerweile anbietet. Ich meine richtige 3D Filme die für die 3D Funktion konzipiert wurden. Mit Achterbahnen oder Flügen durchs Weltall und wo man diesen "ACHTUNG da kommt was entgegen" Effekt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?