Suche Film, wo Jugendliche eine Bank ausrauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist entweder der dänische Film

Kletter-Ida (2002)

oder das Remake aus den USA

Mission: Possible – Diese Kids sind nicht zu fassen! (2004)

Liebe Grüße :)

Bank Heist. Da ist zwar kein Baby, aber die Mutter von einem ist schwerkrank und braucht ne OP. Also im Prinzip ist es das gleiche.

Suche Horror Film (Videospiel)

Heyho, ich suche einen Horror Film den ich vor ein paar Jahren mal gesehen hab.

Es geht um zwei Jugendliche die eine Art Videospiel von einer Kreatur bekommen, in diesem Videospiel ermorden sie Leute. Die Jugendlichen dachten es wäre nur im Spiel passiert, aber sie haben die Leute durch dieses Spiel wirklich umgebracht.

Weiß jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Suche den Filmtitel eines bestimmten Bankraub-Filmes?

Hallo zusammen Seit Längerem zerbreche ich mir den Kopf über einen Film, von dem ich nur noch einige Szenen im Kopf habe. Ich habe schon Stunden im Netz verbracht, um den Filmtitel ausfindig zu machen, ohne Erfolg. Zur Handlung: Eine Gruppe Leute sitzen in einem Café, ich glaube das liegt gegenüber der Bank, die sie später ausrauben. Sie planen den Coup. Der läuft wie folgt ab: Sie brechen nach einem Ablenkungsmanöver in die Bank ein, und das einzige, was sie tun, sie setzen sich an einen der Computer in der Bank, laden ein Programm per USB-Stick auf den Computer, und marschieren ohne auch nur einen Dollar gestohlen zu haben wieder aus der Bank raus. Das Programm rundet ab jetzt bei allen Transfers der Bank die dritte Zahl hinter dem Komma ab, und verteilt es auf ein paar verschiedene Konten weltweit. Ich glaube, dies ist nur der Anfang des Streifens, ich weiss dummerweise auch keinen Namen eines Darstellers, was mir die Suche nochmals erschwert. Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Suche Filme mit Tennagern/Jugendliche als Hauptrolle

Also der film sollte möglichst einen männlichen hauptcharakter haben kann aber ne gruppe von jugendlichen also zb die verschiedene fähigkeiten haben wäre auch cool. Muss kein bestimmter genre sein einfach mit jugendlichen als hauptrollen . Wäre für viele Film vorschläge dankbar :D

...zur Frage

wie als jugendliche schnell feld verdienen?!

Heyy Also ich würde unglaublich gerne bald einen Austausch machen ,der jedoch 10.000 kostet. Meine Eltern sind nur höchstens in der Lage die hälfte zu zahlen:\ Also wie komme ich innerhalb höchstens eines Jahres an c.a 5000€ Und jezt kommt bitte nicht mit Sachen wie bank ausrauben oder Stipendien!

...zur Frage

Ich finde den film einfach nicht!

In den Film geht es um Jugendliche die in einem Haus am See fahren. am anderen Ufer des See's stand immer ein Junge und hat die beobachtet. Ich glaube es waren 4-6 Jugendliche oder so auf jeden Fall war einer der Jugendlichen Eine Mörderin und hat die anderen da hin gelockt. Der Junge war der Bruder von der Bösen jugendlichen. Die beiden geschwister haben auf jeden Fall die anderen gejagt und abgeschlachtet :D

Wenn jemand weiß welcher Film das sein könnte, Bitte sagen :) Danke :*

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Jugendliche, Mord, Mobbing)?

Hallo, ich hab vor einigen Jahren mal einen Film gesehen, ich kann mich aber nur noch an eine Szene erinnern. Diese Szene spielte im Wald und da war ein rothaariges Mädchen mit Locken, was von anderen Jugendlichen in ihrem Alter (Mädchen und Jungen) herumgeschubst wurde, bis sie es irgendwann umbrachten. Weiß jemand wie dieser Film heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?